Kann man irgendwie eines Erektion verhindern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will.

Danke für den Stern

VEIL mehr rauchen, dann klappts mit dem schlaff bleiben !!

GF frisst mal wieder Links: " http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchen#Erektile_Dysfunktion_.28Impotenz.29_und_Unfruchtbarkeit "

"Erektile Dysfunktion (Impotenz) und Unfruchtbarkeit

Rauchen ist – im wesentlichen bedingt durch die gefäßverengende Wirkung[16][17] – eine der Hauptursachen für Erektile Dysfunktion.[18][19][20][21]

Darüber hinaus reduziert das Rauchen die Qualität der Spermien, was in einer verminderten Fruchtbarkeit resultiert.[18]"

Depp :D Aber gar nicht schlecht - wenigstens findet einer mal was gutes am Rauchen ;)

Also ich kenne da keine Tricks oder Trainingsmethoden die dagegen helfen. Ich würde ja vorschlagen wenn es dir wehtut und deiner Freundin unangenehm ist warum hockt sie sich nicht einfach weiter vorne auf deine Knie oder einfach nicht auf die Knie. Sei froh das es noch geht und mach dir nichts draus ist ja normal !

Hallo RoxXtaR,

Entschuldigung: liegt Ihr denn im Bett und tut weiter nichts?

Wäre etwas merkwürdig, oder?

Wenn Du ansonsten andere Probleme hast, wie frühzeitige Ejakulation oder so was, dann mußt Du Dich von einem Urologen beraten lassen.

Gruß, Emmy

merkt des deine freundin, oder sagst du ihr des? ich bin mir nämlich nich sicher ob des bei meinem freund auch so ist und ihn drauf ansprechen will ich nich. aber als wir gekuschelt haben und ich später auf seinem schoß saß war da auch so was hartes...naja kann ja auch normal sein xD