Frage von introvert7, 171

Penis Entz├╝ndung nach Sex?

Hatte relativ häufig Sex in letzter Zeit, nach 3 Tage Pause hab ich plötzlich irgendwie so ne Art Entzündung bekommen. Es juckt und tut etwas weh. Irgendjemand eine Idee was das sein könnte?

Antwort
von 2001Jasmin, 66

Hallo,
Ich denke du hast Herpes, bin mir aber nicht sicher...
Ich würde mal zum Arzt gehen.
Alles gute ­čŹÇ­čŹÇ

Antwort
von bambiej, 82

Könnte herpes oder so sein.Hatte ein Kumpel von mir mal hatte auch solche Symptome ,oder er ist einfach überreizt dann lass ihm ein bisschen Sex Ruhe:D

Antwort
von Sam2510, 43

Geh damit zum Hautarzt, klingt komisch aber der Urologe hat bei sowas wenig ahnung, han selber die Erfahrung gemacht!!!:D

Antwort
von hyp3rbolicus, 135

im schlimmsten Fall eine Krankheit und im besten nur eine Reizung durch die Wundheit. Geh mal zum Arzt der wird dir sagen obs schlimm ist und was du dagegen tun kannst

Antwort
von SuterVampire, 97

autsch das hört sich aber nicht gut an. geh vlt zum arzt oder?

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Könnte ein Pilz sein. Hat deine Partnerin auch so Probleme. Geh zum Urologen der sagt dir was es ist

Antwort
von helferin02, 60

Vielleicht herpes oder pilz

Antwort
von Goodnight, 82

Ein guter Grund morgen zum Arzt zu gehen!

Antwort
von Kaeselocher, 109

Tja du Schlingel, ab zum Arzt mit dir, bevor er ab fällt! :-P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten