Penis entzündet - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

• Ich denke nicht, dass dein Penis entzündet ist. Hat er denn irgendwelche anderen Entzündungszeichen wie Hitze oder Rötung?
  • Ich vermute viel mehr, dass deine Eichel ganz natürlich und normal noch extrem überempfindlich ist und auf Berührung weh tut.
  • Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und Hergleiten der Vorhaut und empfinden dies als schönste Variante. Diese Form der Masturbation kommt auch dem richtigen Sex am nächsten. Auch beim Verkehr trägt die Vorhaut einen wesentlichen Anteil zum Lustgewinn bei und erleichtert durch den Gleitmechanismus den Verkehr. Die meisten Jungen berühren nicht direkt ihre Eichel.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
  • Der Penis sollte durch die Gedanken steif sein! Der erschlaffte Penis ist ohnehin kaum erregbar. Masturbiere durch Gleiten der Vorhaut. Alternativ kannst du probieren, ein Gleitmittel wie Babyöl zu verwenden, um den steifen Penis zu massieren und stimulieren.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch erst mal das Problem mit einer Salbe anzugehen, z.b. einer Lebertran, - oder Kamillensalbe. Hilft das nicht, dann hin zum Arzt.

Kommentar von Anonym12831
11.04.2016, 01:58

Danke ;)

1

Außerdem tut es nicht weh, sobald die Haut den Penis berührt. Es tut erst weh, wenn ich ihn ohne Haut anfasse.

geh so schnell es geht zum Urologen!

10.04.2016, 22:38

Anzumerken ist, ich bin jung, habe mich das erste Mal versucht.

0

Geh zum Urologen.

Wie kann sich denn ein Penis entzünden? Ich habe keine Ahnung...

dein Sperma ist ätzend. Geh schnellstens zu Urologen

10.04.2016, 22:56

Mein Problem ist, dass meine Eltern noch nie etwas davon erzählt hatten, dass man sich beim Duschen die Haut " hochmachen " soll und dann auch sauber machen soll :(

0

Wenn du denkst das er entzündet ist gehst du am besten zum arzt der kann dir mehr sagen

Erstmal lassen :)