Frage von ichverstehnicht, 199

Penis empfindlich?

So Guten Tag ich habe leider eine sehr empfindliche Eichel bin 15 Jahre alt und jungfrau. Ich leide und einer Phimose die ich aber größtenteils durch eine Dehntherapie beenden konnte. Allerdings verspüre ich ein sehr unangenehmes leicht schmerzhaftes Gefühl wenn ich die Eichel anfasse. Ich habe Angst das wenn ich mal Sex haben werde es nicht genießen kann und schmerzen haben werde. Was kann ich dagegen machen oder hat jemand Tipps oder hatte das selbe Problem?

Antwort
von Flo170280, 79

Einfach zum Hausarzt oder Urologen gehen. Die können die Ursache für das Problem finden und mit Medikamente lösen. Wahrscheinlich reicht Antibiotika.

Ursachen für Vimose bzw. emfindliche Eichel können eine Ursache haben.... welche da gibt es viele Möglichkeiten. Z.b. wenn jemand Diabetes hat und enorm hohe Zuckerwerte.

Aber wie gesagt da gibt es viele Ursachen für diese Symptome.

Von daher geh zu einem Arzt und keine Angst da wird dich keiner auslachen. Vorallem wenn du nix tust, kann es sogar schlimmer werden. 

Der Arzt wird dir wahrscheinlich Blut abnehmen und deine Blutwerte ansehen, vielleicht liegt ne einfache bakterielle Entzündung vor, die sich mit Tabletten in wenigen Tagen leicht lösen lässt.

Antwort
von TheKatzi, 84

Ganz einfach: Geh zum Urologen (Männerarzt)

Kommentar von Bluekilla ,

Was soll er denn dagegen machen?

Kommentar von TheKatzi ,

Er kann dir aufjedenfall weiterhelfen, was der dagegen unternimmt weiß ich nicht!
Aber der kann dir mit sicherheit helfen

Antwort
von tiffany058, 51

Hallo :)
Geh bitte mal zum Arzt,lass dich untersuchen & behandeln ;)
Sowas kann wenn du nicht zum Arzt gehst schwere Folgen haben..
Ich denke es wird wieder weg gehen wenn du behandelt wirst :D
Der Arzt kann besser als du einschätzen was los ist & was zu tun ist :)
Du solltest zu einem Gynäkologen :)
Lg Tiffany058

Antwort
von 1249754, 23

Bei mir war oder ist es glaube ich auch so... Hatte letzten fast das erste mal ging aber nicht weil es irgendwie Schmerzte... Aber ich glaube nicht das ich was habe wäre ich beschnitten wäre das nicht so glaube ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten