Frage von laurinbau, 167

Penis Eichel - Roter Fleck, eine Art Schürfung...?

Guten Tag

Ich habe seit 2 Tagen einen roten Fleck auf meiner Penis Eichel. Es ist nur einer. Für mich erinnert dieser Fleck an das, wenn man z.B. bei einem Finger die Haut neben den Nägel weg reisst und es dann kurz blutet. Also bei mir hat es nicht geblutet so viel ich weiss. Auf jeden Fall juckt es auch nicht oder so, ich habe nur angst dass es etwas schlimmeres ist. Ich möchte nun wissen ob jemand wissen könnte was das ist. Danke für Antworten im Voraus.

LG Laurin

PS: Ihr dürft natürlich noch weitere Fragen stellen :)

Antwort
von Punktsetzung, 132

Die Schürfung kann vom vielen und langen Masturbieren kommen. Entstehen tut diese Schürfung durch die Reibung zwischen Hand und Glied. Hier kann ein Schmiermittel Abhilfe schaffen. Geeignet sind dazu Gleit-Gele die für den Geschlechtsverkehr vorgesehen sind oder aber auch einfache Nivea-Cremé oder eine andere Feuchtigkeits-Cremé. Letzteres wird wohl wesentlich unverfänglicher sein sich zu kaufen ohne aufsehen zu erregen.

Eine andere Möglichkeit ist, dass die Eichel des Gliedes an der Kleidung beim gehen, laufen, Fahrrad fahren reibt und dadurch die Haut in Mitleidenschaft gezogen wird. In dem Fall wird sich der Wechsel auf Unterwäsche eines anderen Materials empfehlen...

Antwort
von FreyaFlowers, 125

Vielleicht hast du dir was in Schlaf aufgerissen oder so :D Ich mache auch im Schlaf unbewusst Dinge :) Wenn du verzweifelt bist geh zum Arzt :) Ig 😹

Antwort
von Miesepriem, 100

Ich würde es einem Arzt zeigen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort
von Jessicahofst, 91

Könnte Syphilis oder so etwas ähnliches sein.

Am besten du gehst zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community