Frage von BadPlay, 86

Penis Durchschnitt aber?

Hey

Uch höre oft das die Frauen auf meinen Penis stehen auch wenn er nur Durchschnitt ist also 16 cm

Dennoch sagen sie auch die anderen Kerle hatten mehr.

Nun weiß ich das ich eine ziemlich gute Technik habe. Und somit alles top ist

Aber ich frage mich wo sind dann die Kerle die kleinere haben als Durchschnitt denn der muss ja so zu Stande kommen?

Antwort
von Schnoofy, 77

HeyUch höre oft das die Frauen auf meinen Penis stehen

Tut das nicht weh? Also wenn ich mir vorstelle mit High Heels....

Nun weiß ich das ich eine ziemlich gute Technik habe. Und somit alles top ist

Ob alles Top ist lässt sich aus deiner Frage nicht so richtig erkennen. Zum Beispiel schreibst Du gar nichts über Dein Hirn und in welchem Zustand es sich befindet.

Antwort
von Miramar1234, 86

Der Kleine kommt eher besser"zu Stande",haha,und Durchschnitt sind für Europäer etwa 13,5 cm.Du bist also schon gut bestückt mit 16 cm und musst schon mal fragen,"How deep is your love",also es kann einer Frau weh tun,wenn er zu tief hineingestoßen wird.Mach Dir mal kein Kopp.LG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & groß, 40

Hallo! So ganz leicht ist Deine Frage nicht zu verstehen. Das ist schon richtig viel.  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von ghasib ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von nordseekrabbe46, 49

er sind die kleinen dicken die eine Frau erquicken

Antwort
von Kandahar, 50

Hiermit mein vollstes Mitgefühl! Muss schon traurig sein, wenn die Frauen nur auf deinen kleinen Freund stehen, aber nicht auf dich!

Antwort
von novembernebel, 28

wie stellst du das denn an dass die Frauen drauf stehen können.... ich meine bei nur 16 cm....  und tut das nicht weh?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten