Frage von Dominik201, 287

Penis durchschnitr mit 13?

Hallo in 2 monaten werde ich 14 und wollte wissen ob mein penis im durchschnitt liegt Länge ist 14 cm. Hlffe auf antworten, Danke!

Antwort
von Unterhosen96, 117

Du liegst mit 14cm schon über dem deutschen Durchschnitt und das obwohl dein Penis noch bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen kann. Du brauchst dir also keine Sorgen machen!

Antwort
von sonPfannkuchen, 122

Länge ist überdurchschnittlich, und überhaupt es wäre mir sowas von Schnuppe wie groß das Gemächt von meinem Partner ist, ist ja nicht so, dass er etwas dafür kann.

Hauptsache ist, er weiß, wie er damit umgehen kann. Was nützt einem ein großer, wenn du deinem Partner Schmerzen bereitest?

Antwort
von ponter, 122

Durchmesser?

😉 In dem Alter ist die Länge unwesentlich. Er wird sicherlich noch "mitwachsen".

Kommentar von Dominik201 ,

ist das ein ok oder klein 😊

Kommentar von ponter ,

Ja...

Mal zur Info.

Nicht nur die Länge ist ausschlaggebend, 30 cm nützen nichts, wenn der Durchmesser nur bei 1 cm liegt.

Antwort
von BlauerSitzsack, 121

Reicht aus.

Zwar nicht um einen Drachen aus einem Baum zu befreien, aber sonst schon.

Kommentar von sonPfannkuchen ,

... hab ich die Antwort heute nicht schonmal bei einer anderen Frage gelesen?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

;-))

Antwort
von meinerede, 102

In diesem Alter braucht man sich ganz bestimmt noch keine Sorgen machen. Er erfüllt seinen Zweck, oder?

Antwort
von MalaStreams, 152

Ist einiger Maßen normal die Größe

Antwort
von JonnyDynell, 54

Alles im grünen Bereich, mach dir keinen Kopf.

Antwort
von SalzInDerMitte, 115

Meiner ist unterm Durchschnitt m/14
Zu klein? 8-9cm

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Junge, du bist 14, mach dir keinen Kopf ...

Kommentar von SalzInDerMitte ,

Ok

Antwort
von BlackDog4444, 136

Darf ich fragen warum du das wissen willst, bzw wovor du Angst hast?

Kommentar von Dominik201 ,

ich will wissen ob es groß oder klein ist weil ich ja noch in der pubertät bin

Kommentar von Turbomann ,

Hey Dominik201

Du bist noch im Wachstum und dein bestes Stück wächst auch mit, also mach dir mal nicht zu viele Sorgen.

Aber zu deiner Beruhigung kannst du dich hier mal schlau machen

http://www.bravo.de/dr-sommer/penisumfang-und-groesse-was-ist-normal-235227.html

Kommentar von BlackDog4444 ,

Macht es einen Unterschied ob du selber groß oder klein bist? Eigentlich nicht. Das selbe gilt bei deinem Dödel. Wenn er seinen Zweck erfüllt, dann ist die Länge egal...

Antwort
von Pauli203, 155

Du hast noch alle Zeit zu wachsen, und er ist ein bisschen unterm durchschnitt.

Kommentar von MarkusJaja ,

für einen 13jährigen ist das schon ziemlich ordentlich.

Kommentar von Pauli203 ,

Er hat nach dem Durchschnitt gefragt, und der liegt bei 15 cm. Ich wollte jetzt auch nicht schreiben, jaa alter du hast den größten knall sie alle, um sein ego so krass zu stärken, sondern habe jedeglich seine Frage beantwortet☺

Kommentar von MarkusJaja ,

die Größe muss aber auch in Relation zum Alter stehen - er ist 13!

Zudem liegt der Durchschnitt bei ca 14 cm bei Erwachsenen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community