Frage von schnuckisteffen, 233

Penis dehnen?

Mit vakuum pumpe geht das oder nich

Antwort
von voayager, 154

Nein, das hilft in dem Fall garnicht. Es ginge nur operativ, indem ein Stück des "inneren" Penis mehr herausgeholt wird. Das wiederum finde ich persönlich unzumutbar, steht in keinem Verhältnis zum Wunsch. Das beste was man in einem solchen Fall tun sollte ist es zu akzeptieren, was einem die Natur beschert hat. Es ist einfach nicht wichtig, wie groß ein Penis ist.

Antwort
von SocialMods, 116

Ich würde mal sagen, das wird weh tun.

Aber klar, kann man ihn dehnen, man kann doch alles dehnen. Ich dehne früh mein Frühstück auch, damit es mir mehr vorkommt. ;)

Antwort
von almmichel, 132

Um den Penis spürbar und dauerhaft zu vergrößern und gleichzeitig die Erektion zu verbessern, genügen bereits drei einfache Übungen. Alle weiteren Übungen bauen auf diesen Grundübungen auf – und auch die gängigen Produkte zur Penisvergrößerung beruhen auf den Prinzipien, die diesen Übungen zugrunde liegen.

Die hier beschriebenen Übungen reichen aus, um eine effektive Penisvergrößerung zu erreichen. Lesen Sie das Kapitel zur Einführung in die Penisvergrößerung, um die Wirkungsprinzipien besser zu verstehen.

https://www.penis-fit.com/penisvergroesserung/uebungen/

Kommentar von AstridDerPu ,

Das ist aber nicht dein Ernst, oder?

Kommentar von almmichel ,

Schon, alles ist möglich. Es gibt nichts was es nicht gibt.

Antwort
von PsyschO, 68

Probiers mal mit Bungee-Jumping

Antwort
von AstridDerPu, 82

Hallo,

als käme es auf die Länge an. Klein, aber oho!, schon mal gehört?

In der Nachricht vom 4. März 2015 aus dem Münchner Merkur findest du die Durchschnittswerte.

http://www.merkur.de/leben/gesundheit/normale-groesse-einen-penis-britische-fors...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchs...

http://www.rp-online.de/panorama/studie-deutscher-penis-ist-durchschnitt-aid-1.2...

:-) AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten