Frage von maxiholz, 193

Penis brennt innen manchmal?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und würde gern wissen wo dieses brennen herkommt. Es ist so wie ein Sodbrennen im penis und tritt bei mir nach dem orinieren auf. Aber nur so jede 2 Monate ein mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soulsrocking, 127

Kommt darauf an - Du solltest es noch kurz beobachten. Es gibt auch das Brennen von Seife/Duschgel-Resten, die über die Eichel in die Harnröhre gelangen. Das ist dann auch kurzzeitig unangenehm. Lustige Anekdote hierzu: Snoop Dogg soll mal gesagt, dass er die Ambitionen der Amerikaner, den Mars zu erkunden, erst mit seinen Steuergeldern unterstützt, wenn Duschbäder für Männer erfunden werden, die nicht in der Eichel brennen ;-)

Antwort
von timo1211, 148

Klingt für mich nach einer Blasenentzündung.

Damit gehst du am besten zum Urologen deines Vertrauens :)

Antwort
von THE116ROOTS, 126

Kennen denke ich viele Männer. Nach der Ejakulation kann das passieren ist nichts glaub nichts schlimmes. Den genauen Grund kenn ich jetzt nicht.

Kommentar von shadow96er ,

Also normal klingt das finde ich nicht.

Ich hatte das noch nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten