Frage von DarksurferM, 329

Mein Penis bleibt so halbsteif beim Sex. Weiss jemand einen Rat?

Hallo alle miteinander. Ich bin 18 Jahre alt und nun seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Mir ist aufgefallen und es stört mich sehr, dass bei Stellungen wie Cowgirl oder Missionar mein Penis nicht hart bleibt. Er wird nicht komplett weich sondern mehr so halbhart und das stört mich sehr. Vor ca. 6 Monaten ist uns beim Reiten also beim Sex was passiert und zwar sie ist auf meinen Penis "gefallen" und es hat geknackt. Ich hab mich dann über Penisbruch informiert aber mein Penis hatte nach diesem Vorfall keine blauen Flecken und tat auch nicht weh, darum suchte ich keinen Arzt auf.

Bei anderen Stellungen bleibt er einfach hart wie es sein soll und ich merke auch dass wenn sie mich reitet es irgendwie nicht so "geil" ist.

Weiß da jemand Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antworttyp, 220

Ich glaube seit dem Wort "geknackt" ist mein Gesicht versteinert D:

Geh auf jeden Fall mal zum Urologen. Der wird wissen ob und was du da für "Störungen" hast. Sicher ist sicher.

LG!

Kommentar von DarksurferM ,

Hört sich schlimmer an als es war, geschmerzt hat es ja dann auch nicht.. Ayay aber ich will nicht zum Arzt nach so langer zeit ~

Kommentar von Antworttyp ,

Also bei der Formulierung musste ich direkt an Käsekracher die zu lang auf dem Grill liegen denken (^ ^;)

Spaß beiseite, du solltest dich trotzdem mal vom Arzt durchchecken lassen wenn deine Errektionsstörungen weiter anhalten. Kann mehrere Ursachen haben. Ist ja so auf jeden Fall kein normaler Zustand!

Antwort
von thlu1, 190

Kann es sein, dass du dich beim Sex selbst unter Druck setzt? Das wäre jedenfalls eine mögliche Ursache.

Antwort
von frdlchrZuschaur, 245

entweder hat dein gehirn unterbewust nun angst vor noch so einem unfall oder dir liegt die stellung einfach nicht

Kommentar von DarksurferM ,

Ich bin mir nicht zu 100% sicher ab ich glaube vor dem "Unfall" ist das besser gegangen. Würde ein Besuch beim Urologen eigentlich da noch was ändern?

Kommentar von dermitdemball ,

Bist Du so abgestumpft? Hast Du zu viel Stress, oder erregt Dich Deine Freundin nicht, oder macht Ihr es "zu oft"?

Sorry, aber in Deinem Alter müsste er so steif sein wie ein Prügel!

Kommentar von DarksurferM ,

Wir sehen uns nur alle 2 Wochen, Fernbeziehung und ich masturbiere normal täglich 1x

Antwort
von Dimata, 175

Da hättest du echt mal zum Arzt gehen sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community