Frage von grazie883, 315

Penis bild! wie soll ich damit umgehen?

Von meiner seite war es nur spaß aber er hat mir dann tatsächlich Penis bild geschickt ! das problem ist das ich ihn fast jeden tag in der schule sehe und nicht weiß wie ich damit umgehen soll </3

Antwort
von use2469, 104

Sprich mit ihm darüber frag ihn ob er darüber reden möchte und sag ihm das du das nett fandest das er dir so vertraut aber das du da nicht so drauf stehst. Je nach dem wie euer Verhältnis ist musst du entscheiden ob du befreundet bleiben willst.
Mach aber keinen mist lösch das bild am besten wenn du damit nix anfangen kannst...

Kommentar von grazie883 ,

wir reden nicht darüber

Kommentar von use2469 ,

aber so wie du das sagst, macht dieses Bild eure Freundschaft kaputt. .. dein kumpel ist in ner pupatätierenden phase, das war glaube ich nur kurz gedacht. man muss über gewisse dinge als mann und als freund hinweg sehen können aber wichtig ist tu was du am besten für dich und ihn hälst.

Antwort
von hannes842, 166

1) Behalts für dich und zeigs nicht rum, er hat dir da ne Menge anvertraut (Du hast ja offenbar danach gefragt oder so)

2) Denk nicht ständig an den Penis wenn Du mit ihm redest.^^

Kommentar von grazie883 ,

Ich würde das niemals rumschicken ! ich kann nicht aufhören nicht daran zudenken wenn ich ihn sehe!!!°!°!!

Antwort
von Octuline, 144

Er will was von dir. Du kannst klarstellen, wie es deinerseits ist (Ich interessiere mich nicht für dich/ Ich interessiere mich für dich), oder es einfach ignorieren, aber kommen mehr Annäherungsversuche, die dir zu nah gehen, dann sag das.

Antwort
von tauerMauer249, 172

Rede ganz normal.. Vielleicht machst du ein kompliment wenn du es toll fandest oder eben einfach ignorieren xD LG :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten