Penis Bild an freundin verschicken würdet ihr es machen?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hey du :D
An sich ist das ja jedem selbst überlassen, ich finde es eine Sache, bei der man schon sehr viel Vertrauen haben muss und deshalb kannst nur du entscheiden, ob du das möchtest. An sich spricht ja nichts dagegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ekelhaft. Würde mein Freund es mir schicken würde ich ihn paar Wochen nicht ansprechen. Bisschen Respekt vor der Frau muss sein... Und nein ich würde niemals ein Foto schicken in dem man meine teuerste Teile sieht. Die sind was besonderes da schicke ich doch nicht einfach ein billiges Bild.
Mach das lieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was Fotos? Seht ihr euch denn nie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens finden Frauen das kleine Anhängsel, auf das wir Männer so stolz sind, meist weniger attraktiv und anregend als im umgekehrten Fall.

Zweitens landen solche Bilder gerne mal irgendwo, wo Du sie nicht haben möchtest - vor allem, wenn Du darauf zu identifizieren bist... .

Google einfach nach mal Begriffen wie "Mein(e) Ex nackt", "nude selfie" oder "ex girlfriend/boyfriend nude" und schau mal wie viele Bilder von nackten Exfreundinnen und Exfreunden Du dann findest. Möchtest Du eines Tages ebenfalls darunter sein?

Natürlich ist der aktuelle Partner immer "die eine große Liebe, der man ja 100% vertraut" - aber die Realität zeigt, dass sich die meisten Jugendlieben irgendwann mal trennen - und wenn sie Dein Bild dann nicht selbst ins Netz stellt, dann macht es vielleicht eine Freundin, bei der sie mit Deinen körperlichen Reizen angeben (oder Dich lächerlich machen) wollte... .

Überlege Dir also gut ob Du Nacktbilder von Dir herausgibst!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar wenns meine freundin ist und es spaß macht wieso nicht :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815Dave
18.08.2016, 16:44

schicks ihr aber bessser über snapchat und so 😉

0

mach das nicht.. Sonst wirst du irgendwann bereuen und dich dreckig fühlen falls mit euch schluss ist und sie sich an dir rächen will oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ich sehe daran erstmal kein Problem, rate aber davon ab das Gesicht mitzufotografieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aermelvollschee
18.08.2016, 16:42

Mann kann das Gesicht vom Penis ja auch verpixeln ! ;)

0

Zum Einen, interessiert es 90% so garnicht. Zum Anderen, weißt Du nie wie lang die Beziehung hällt, egal wie rosarot deine und ihre Brille gerade auch ist und am Ende bekommen dann alle anderen deinen Schniedel nur zur Belustigung zu sehen. Du wirst auch nie wirklich wissen, ob sie es tatsächlich gelöscht hat, selbst wenn sie dir es hoch und heilig verspricht. Falls dann mal Schluss sein sollte und Du siehst auch nur irgendeinen einen Ihrer Bekannten auf ein Handy starren und lachen, wirst Du immer denken, sie schaun sich gerade deine Nudel an. Egal ob es so ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man verschickt nicht so ein Bild. Man bringt das Teil selbst vorbei.

Wenn mal irgend wann was sein sollte, das Bild ist noch da und kann verwendet werden. Man kann manchmal gar nicht so dumm denken wie es passieren kann.

Also nicht machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie das mir deiner Freundin ist, aber die meisten Frauen freuen sich nicht gerade über ein Penisbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Bilder landen sehr schnell irgendwo anders (musste meine Beste Freundin mal erfahren)und sogar wenn du ihr vertraust und 100% sicher bist das sie es nicht weiter schickt und das sie es sofort löscht wenn du es willst könnte das Handy in falsche Hände geraten...
Ich würde ihr es lieber live zeigen und ein Vorteil du bekommst vielleicht sogar einen geb***lasen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn ihr schon darüber schreibt und redet, dann frag sie doch einfach, ob sie ein solches Bild sehen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Erstens: Nein, würde ich nicht machen.. Kannst ihn ihr ja live zeigen ^^

Und Zweitens: Du scheinst dich mit deiner Formulierung irgendwie rechtfertigen zu wollen.. Das musst du nicht, also wenn du so ein Foto schicken möchtest, dann tu es. Dafür brauchst du uns nicht um "Einverständnis" zu fragen.. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

ich würde das an deiner Stelle nicht machen.Auch wenn du glaubst, dass sie es löschen würde.

Ich denke du fühlst dich dabei nicht wohl, sonst würdest du vermutlich auch nicht hier hin schreiben , deswegen versuche ihr nett zu erklären dass du dich dabei unwohl fühlst .Sie wird das verstehen .

Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ichfänd es eklig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch lieber ein Venushügelbild von Ihr und schick es Deinen Freunden, da kriegst du weit mehr positives Feedback :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie locker drauf ist, warum nicht? Aber nicht einfach schicken, sondern vorher mit dirty talk ankündigen. Natürlich ohne Gesicht fotografieren. Was gut passieren könnte ist, das sie es ihrer besten Freundin zeigt ;) Aber meiner Meinung nach nicht sooo schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar gibt es schon viele Antworten, aber:

1. Ist einer von Euch minderjährig (oder Beide) so macht sich mindestens einer (oder Beide) strafbar.

2. Wäre keiner von euch mehr minderjährig, so würdet ihr nicht auf so ein "Unsinn" kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung