Frage von mizimehh, 235

Penis berührt? Unter freunden?

Ich 17w und er 18m

Gestern war ich bei meinem besten freund. Er hat mich aus spaß genervt und mich auf seinem Schoß gezogen um mich zu kitzeln. Ich währte mich und stieß an seinem penis an. Und er hat mich unabsichtlich an meine boobs berührt.

Ich war erschrocken und sah ihn an

Mir war es so peinlich
Was hätte ich tun sollen?

Antwort
von SoEinTyp16, 84

Ich denke es war offensichtlich, dass es ausvershen war. Ich kann mir vorstellen dass es peinlich war, aber was solls... Wenn ihr befreundet seit dann redet drüber, da kann man doch über peinlichkeiten reden

Antwort
von Camperglitch, 50

Nichts besonderes unter guten Freunden. Tut mir leid für keine passende Antwort, aber so etwas passiert dauernd. Wenns euch beide nicht stört lasst es einfach so stehen ;)

NACHTRAG: IGNORIERT DEN BEITRAG!!!

Ein kurzer Blick auf das Profil der Fragenden und man merkt ein Muster in den Fragen... :| Einfach ignorieren

Antwort
von IllIIllIIIllI, 40

Nichts. Ist doch ganz normal. Lass dir nächstes Mal einfach nichts anmerken.

Antwort
von ercanlive, 33

So tuen, als wär nichts passiert...
Glaubt das ist die beste Variante.

Antwort
von husky191, 18

Du hast doch mit der unsittlichen Berührung angefangen, sag nur nicht das wäre keine Absicht gewesen

Antwort
von Lance3015, 20

ihr seid best friends, was soll da überhaupt etwas peinlich sein?

Kommentar von Lance3015 ,

wie*

Antwort
von joheipo, 35

Als ich (m) 18 war, habe ich aus so einer Situation mehr gemacht.

Die Smartphone-Generation findets nur noch peinlich.

Das ist schon schlimm....

Kommentar von Nayes2020 ,

Wollt auch schreiben. ich vermute der typ wurde gecriendzoned.

Wenn ich an damals zurück denke.. da gabs nur ein Grund mit mädels zu rangeln^^

Kommentar von joheipo ,

Einen anderen Grund wußte ich damals jedenfalls nicht, als sie flachzulegen (heute auch nicht).

Aber damals gabs noch keine Smartphones und kein Watsäpp. Wir kannten noch richtigen Geschlechtsverkehr, so mit Plünnen runter usw.usw.

Kommentar von Cookialla ,

Das hat doch nichts mit der Generation zu tun, sondern mit der eigenen Lockerheit/Selbstbewusstsein und dem Verhältnis zueinander! Die beiden sind beste Freunde ;)

Kommentar von joheipo ,

Ach so. Ihr kennt Euch.

Na dann....

Antwort
von paywin, 36

Was hast du denn getan?

Antwort
von AriZona04, 29

Das hab ich gestern schon mal gelesen. Am besten hälst Du Dich von Penisen und Brüsten fern. So einfach. Oder was willst Du lesen?

Antwort
von noname68, 25

herzlich drüber lachen und/oder mal schauen, ob oder wie es weitergeht.

oder glaubst du noch an den klapperstorch?

in dem alter gibt es keine "platonische" freundschaft oder irgend etwas stimmt bei einem von euch beiden nicht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten