Frage von RayRayJayJay, 348

Penis beim sex umgeknickt aber keine Verletzung?

Hallo, Gestern Nachmittag hatte ich GV mit meiner Freundin ( etwas härterer sex ) dabei bin ich abgerutscht und habe nur noch ein lautes Knacksen und mittel starke schmerzen empfunden, so weit so gut. Nach Kontrolle ob alles okay ist habe ich weiter gemacht, war unter schmerzen aber es war möglich. Äußerlich erkenne ich eine leichte Schwellung an der Peniswurzel, sonst nichts, keine Verfärbung, steif wird er wie immer und sperma kommt immer noch genauso viel wie vorher. Nun habe ich das Problem, dass wenn er steif er an der Peniswurzel ziemlich weh tut wenn ich versuche ihn von mir aus gsehen nach unten zu drücken ( also weg von meinem Körper) ich habe Mein penis auch weiter oben abgetastet aber da empfinde ich kein Schmerz

Ist es schon zeit zum Urulogen zu gehen oder ist das einfach normal ?

Danke ich vorraus !

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Penis, Sex, Sexualitaet, 211
  • Beu deutlichem Knacksgeräusch, Schmerzen und Schwellung ist von einer Verletzung des Penis-Schwelkörpers auszugehen. Richtig wäre gewesen, sofort einen Urologen aufzusuchen. 
  • Gehe auch jetzt noch als Notfallpatient zum Urologen und bestehe darauf, dass du untersucht wirst. Gefährde nicht deine Erektionsfähigkeit.
Antwort
von Delveng, 151

Dann muss der Penis jetzt aber schleunigst geschient und ruhig gestellt werden.

Kommentar von RayRayJayJay ,

Hört sich schlecht an, aber danke 

Antwort
von Bobder3chte, 56

Hallo, hatte das Problem auch erst neulich. Als ich vor kurzem mein Glied in den Staubsauger eingeführt hatte. Nach ein paar Tagen war alles wieder OK. 

lg Kevin

Antwort
von palindromxy, 180

geh einfach hin und lass es klären bevor was schlimmeres passiert, für mich hört sich das nach einer leichten verletzung an

Antwort
von Cyberman307, 48

Geh mal lieber zum Urologen.

Antwort
von MrJZwhatelse, 46

Geh zum Urologen .

Antwort
von mychrissie, 125

Ist mir auch passiert, bei so etwas kann die Faszie der Schwellkörper reißen und sich dann Narbengewebe bilden. Unter Umständen wird der Penis auch etwas deformiert. Aber ansonsten hab ich keine Schwierigkeiten (bis jetzt mit 77).

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 151

Ich würde zum Arzt gehen, denn dein bestes Stück ist zu wertvoll als dass du zu großzügig über das Problem hinweg gehst. Lieber einmal mehr zum Urologen als zu wenig.

Antwort
von PoisonArrow, 217

Mach Dir keine Gedanken, der fällt von selbst ab!  :-)

Ist, wie wenn ein Muskel (was anderes ist Dein Dödel nicht) gezerrt oder überstreckt wird.

Gib "ihm" ein paar Tage Zeit zum ausruhen, dann ist es sicherlich schon besser.

Grüße, ----->

Kommentar von botero14 ,

Er ist kein Muskel. Er ist ein Schwellkörper. Geh mal gucken!

Kommentar von PoisonArrow ,

Vielen Dank für die Korrektur!
Grüße, ----->

Antwort
von Ghettoveteran, 151

Schnell zum Arzt bevor was Schlimmes passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community