Frage von rupfal, 237

Penis bei den Männern boxerShorts?

Was ich schon immer wissen wollte als Mädchen .. Wenn die Jungs eine enge Unterhose anhaben wo ist dann der Penis also wie liegt der es in der Unterhose . Wird der nach oben gemacht oder so durch das Hosenbein . Sorry kann nicht gut erklären .. Hoffe ihr wisst was ich meine .. Und wie siehts aus wenn die eine boxershorts anhaben .. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 237

Das macht jeder Mann/Junge etwas anders. Je nach dem wie er es lieber mag. Bei engen Unterhosen gibt es eigentlich 4 verschiedene Positionen:

  1. nach oben, manchmal auch unter den Hosenbund geklemmt
  2. nach unten
  3. nach links
  4. nach rechts

Wobei der Penis bei einer Erektion in der zweiten Position sich schleht aufrichten kann und es schmerzen kann.

Bei weiten Boxershorts hingegen gibt es nur eine Position, denn der Penis baumelt nach unten. Allerdings manchmal etwas ins rechte Hosenbein und manchmal ins Linke....

Aber die Hauptsache ist, die Person findet es bequem!

Antwort
von Frabenk, 233

Also, in der Regel, die Kerle ja nicht haben (der musste), wird der nach unten gemacht. Problematisch wird es dann, wenn man ungewollt eine Erektion bekommt. Dann muss man es meist irgendwie schaffen, dass er seitwärts liegt, damit das nicht weh tut oder zu sehr auffällt. Das bedarf viel Fertigkeit, weil man ja nicht wie Frauen den BH richten seinen öhm Stock richten darf....

Gott oder was auch immer hat uns so geschaffen, verdammt. Was können wir dafür? xP

Antwort
von H2Onrw, 193

Bei den engen Unterhosen wie z.B.

  • Slips
  • Retroshorts
  • Trunks usw.

gibt es je nach persönlichem Geschmack und der Höhe des Penisansatzes sowie der Penislänge unterschiedliche Möglichkeiten:

  • bei tiefem Penisansatz ist es am bequemsten ihn nach oben im Suspensorium  (der flache Halbbeutel vorne mit dem doppelten Stoff)unterzubringen.
  • bei hohem Penisansatz legt man ihn dann nach unten ins Suspensorium.