Frage von WeiherJagd, 67

Penis bei Ablenkung schlaff?

guten tag. ich (25) wollte folgendes fragen: ist es normal dass der penis wenn er steif ist wieder abschlafft wenn man gedanklich an etwas anderes denkt und ihn nichtmehr stimuliert? wenn ich bei der sache bin klappt es mit der erektion immer seht gut. aber ich bin eine sehr leicht ablenkbare person die nicht 2 sachen auf einmal machen kann. wenn ich also einen steifen habe und dann an was anderes denke und den penis nichtmehr stimuliere wird er dann wieder schlaff. ein beispiel: ich masturbiere gerade und jemand ruft mich an. dann muss ich mit der person reden und fasse meinen penis nichtmehr an. dann merkte ich während dem reden wie er wieder schlaffer wird.

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Das sagen Frauen schon immer nein im Ernst. Ich würde das Gespräch ignorieren bis ich meinen Spass hatte. Man sieht ja wer angerufen hat. Also wenn man gerade so in Fahrt ist hört man doch nicht mittendrin auf. 

Antwort
von Unterhosen96, 6

Das ist vollkommen normal so. Deswegen wird ja auch bei ungewollten Erektionen empfohlen sich irgendwie abzulenken, damit diese schnell wieder zurück geht.

Antwort
von DocterASK, 28

Hallo WeiherJagd,

Meiner Meinung nach ist das ganz normal, denn wie du sicher weißt können wir Männer kein Multitasking. d.h.:

Wenn du gerade beim Stimulieren bist und dich dann jemand anruft denkt dein Gehirn das es jetzt gedanklich beim Telefonieren sein sollte und konzentriert sich fortan auch auf dieses. Deshalb wird dein Penis wieder schlaff. Da man so etwas aber nicht vermeiden kann und es dir in jeder erdenklichen Situation passieren kann muss du dir gar keine Sorgen machen.

Hoffe konnte dich ein bisschen aufklären und dir bei deinem Problem helfen.

LG DocterASK

Antwort
von hardty, 22

klar, einige Organe sind auch über den Kopf zu steuern, dieses Organ besonders auch.

Deshalb sollst Du im immer auch mit den Gedanken bei deiner Partnerin sein.

Alles gute hardty

Antwort
von craftlalaxD, 11

Ist vollkommen normal.

Antwort
von Homesweethome92, 14

Das ist ganz normal !

Antwort
von DuddyYo, 18

Ist bei mir auch so... Nur warum sollte das nicht gesund sein frage ich mich :D

Antwort
von Sapyu, 28

Ist normal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community