Frage von Papierkorb1, 38

Penis Bändchen (an)gerissen was tun?

Hallo, ich habe eine Frage.. mein Penisbändchen ist angerissen , also ich weiss nicht ob es komplett gerissen ist oder nicht..es tut sehr weh und es hat auch geblutet.. ich werde einen Termin beim Arzt machen aber bis dahin dauert es noch sehr lange und was kann man in dieser Zeit tun damit es nicht mehr so weh tut und man die Schmerzen lindern kann? Danke Leute

Antwort
von Papierkorb1, 11

Ich war zum Notdienst und da hat sich de Arzt trotz meines unangenehmen Gefühls meine Wunde angeschaut und mir eine Salbe mitgegeben. Heute gehts mir super und ich bereue keine einzelne Sekunde die ich dort war. Danke

Antwort
von 716167, 21

Das ist ein Fall für den ärtzlichen Notdienst. Also gleich mal hin!

Kommentar von Papierkorb1 ,

Hmm ich glaube die werden da nicht viel machen :/ 

Kommentar von 716167 ,

An der Stelle kommt immer wieder Urin hin. Mit einer offenen Wunde solltest du zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten