Frage von zockerle2365, 2.150

Penis aus Flasche bekommen NOTFALL?

Hilfe! Ich wollte mich mit einer Sprudelflasche (Glas) befriedigen, jedoch bekomme ich meinen Penis jetzt nicht mehr heraus! Meine Mutter kommt gleich und ich will nicht, dass sie mich so sieht. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Zerstören geht nicht, da es splittern würde. Bitte schnell antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskXV1337, 1.663

Geh auf Toilette, sag deiner Mom du bist kacken und warte bis dein Steifer weg ist und ziehe in dan langsam raus, kannst auch Öl dazu verwenden.

Kommentar von zockerle2365 ,

Danke werde ich tun

Antwort
von Unterhosen96, 1.635

Am besten wäre es, wenn dein Penis einfach wieder schlaff wird. Also an was ekliges denken und/oder kaltes Wasser drüber. Ansonsten kannst du es auch mal mit Gleitmittel oder Seife als Schmierung versuchen.

Kommentar von zockerle2365 ,

Ich versuche es gleich

Kommentar von zockerle2365 ,

Danke

Kommentar von Unterhosen96 ,

Hats geklappt? Womit?

Kommentar von zockerle2365 ,

kaltes Wasser macht kleiner und dann ein schmieren und raus war er :-)

Antwort
von Keehh, 1.583

Erektion abbauen... denk an was eckliges

Kommentar von zockerle2365 ,

An was?

Kommentar von DerDiplomAnwalt ,

A. Merkel. ( du Troll )

Antwort
von FRECHDACHS1505, 1.398

Vllt unter kaltes Wasser halten, damit der Penis schrumpft...

Antwort
von fromthefuture, 1.313

hast du ihm im nicht errigierten Zustand dort reingestopft, oder im erregten?

Kommentar von zockerle2365 ,

in schlaffem

Kommentar von fromthefuture ,

oh.. dann solltest du vlt Butter oder ähnliches schnell holen und es damit versuchen

Kommentar von zockerle2365 ,

ok

Antwort
von zockerle2365, 1.141

Habe es geschafft kaltes Wasser und Seife! Danke für eure Hilfe

Lg

Antwort
von PenisKaese, 231

Fi**e einfach so lange rein bis du durch das viele Sperma einfach rausflutschst. Hat meinen aus dem Toaster befreit.

Kommentar von CubeMonsterLP ,

Wenn man Troll antworten auf ne Troll frage gibt 👍🏼😂😂🤦🏼‍♂️

Antwort
von CubeMonsterLP, 192

Das ist niiieee im Leben ernst gemeint :/

Antwort
von ingwer16, 1.059

Mach Öl drauf & sowas nie wieder ?

Kommentar von zockerle2365 ,

Werde ich tun

Antwort
von StockSpielt, 1.089

Da würde nur Zersplittern gehen oder zum Arzt gehen. Du musst warten, bis dein Penis nicht mehr erregt ist, dann geht er nämlich leichter raus. Wenn nicht dann musst du zum Arzt oder ebend zersplittern. Aber erlich: Selber Schuld wenn du eine Flasche befriedigst.

Kommentar von zockerle2365 ,

Weist du wie peinlich das ist?

Kommentar von StockSpielt ,

Selbst Schuld.

Kommentar von fromthefuture ,

ach komm, sei nicht so hart zu ihm.. wer weiß wie alt er ist..

Kommentar von StockSpielt ,

Egal wie alt man ist, man kann doch nicht so dumm sein und eine verdammte Flasche zu befriedigen. 

Kommentar von fromthefuture ,

jetzt hat er es aber nunmal getan, es geht ihm bestimmt echt beschissen

Kommentar von StockSpielt ,

Ja aber als Strafe bzw Karma macht das er es nicht rausbekommt und er sich blamieren muss.

Kommentar von fromthefuture ,

😒 ohne worte..

Antwort
von yam1811, 804

Butter