Frage von Muschka93, 282

Ich habe mir mein Penis aufgeschnitten. Was kann ich tun?

Ich habe mir leider ganz unglücklich meinen Penis an der Vorhaut aufgeschnitten ( wie und warum ist unwichtig). Mein Problem ist nur das mir dass extrem weh tut, ich das aber meinen Eltern oder einem Arzt nicht sagen möchte da mir das extrem peinlich ist. Ich möchte jetzt wissen wie ich mich selber verarzten und die Schmerzen lindern kann, ohne impotent zu werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angy2001, 146

Es kommt darauf an, wie groß und tief der Schnitt ist. Als erstes solltest du einen sterilen Verband anlegen, den Penis aber nicht abschnüren. Verbandsmaterial sollten deine Eltern haben. Ich hoffe, du weißt, wo es zu finden ist. Dann nimm eine Schmerztablette und geh schlafen. Morgen mach den Verband ab und lege einen neuen an.  Ansonsten gehst du in die Apotheke am Montag und holst dir eine Heilsalbe.

Beabachte die Wunde, wenn es sich entzündet musst du doch zum Arzt gehen.

Antwort
von SteffenpApe, 94

ACHTUNG! Wenn Blut, Sperma und Pisse zur selben Zeit aufeinandertreffen, kommt es zwangsläufig zu einer Verklumpung der Säfte im Harnkanal und der Penis verstopft und fällt schließlich ab. Den Penis am besten 3 mal täglich mit einer Nadel oder ähnlichem ausscharben!! Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von MarkusJaja, 131

Davon wirst du nicht impotent, aber es könnte sich entzünden und/oder eine häßliche Narbe zurückbleiben. Daher wirst du dich wohl oder übel zum Arzt begeben müssen.

Merke: Am Pipimatz schnippelt man nicht rum! Nie!

Antwort
von Dovahkiin11, 103

Davon wird man so schnell nicht impotent. Impotenz heißt, die Ejakulation bzw Produktion des Ejakulats wird auf irgendeinem Wege verhindert. Wenn die Wunde klein ist, verfährst du wie mit anderen Wunden auch. Säubern, desinfizieren, mit Verband etc. schützen. Wenn die Wunde groß ist bzw sich starke Entzündungen bilden, gehst du zum Arzt.

Antwort
von Slackware, 78

Es gibt da so etwas, das nennt sich Arzt. Hilft 100 prozentig ohne impotent zu werden ;) 

Ernsthaft, glaubst du, einen Arzt juckt es, wie oder warum du dich verletzt hast? Der wird dir einfach helfen und gut ist :) 

Antwort
von glaubeesnicht, 61

Selbst schuld! Geh zum Arzt!