Frage von GhostFr3eak, 139

Muss ich mir Sorgen machen wenn mein Penis angeschwollen ist?

Hallo

Ich bin 26 Jahre alt und habe heute früh ganz normal 15 mastrubiert. Was ich nicht verstehe ist das mein Glied nach ca 1 std sehr angeschwollen ist was nicht normal ist. Muss ich mir jetzt Sorgen machen das es was schlimmes ist? Bis jetzt ist es immer noch da.

Antwort
von Avid5, 76

das ist einfach eine stink normale Schwellung kühlen und abwarten dann wird das wieder. Deine vorhat ist auch nicht anders als die haut an dem rest deines Körpers und wenn du die 15 Minuten ohne unterlass malträtierst kann das auch ziemlich dick werden ;D hatte das auch schon mal keine panik

Antwort
von Wuestenamazone, 94

Vielleicht war es etwas zu heftig. Geh zu nem Urologen. Das ist ein Notfall die müssen dich auch ohne Termin nehmen

Antwort
von LonelyBrain, 115

Wenn dir dein Gemächt etwas wert ist gehst du zum Arzt.

Kommentar von GhostFr3eak ,

Das Problem der macht nur mit Termine

Kommentar von LonelyBrain ,

Es gibt ja nicht nur einen

Die wollen doch alle mit Termine nur oder?

Kommentar von nuffin96 ,

Also ich kenne nur Ärzte bei denen man im Notfall (und das scheint hier der Fall zu sein) auch unangemeldet kommen kann

Antwort
von RubberDuck1972, 86

Hast was drauf geschmiert? - Was du beschreibst hatte ich mal, als ich ein ungeeignetes Gleitmittel (Speiseöl) verwendete.

Was bedeutet die 15; Tippfehler?

Ja sorry. Sollte 15 min heißen

Antwort
von moniqueweissner, 58

Ich würde zum Arzt gehen, Vl. hast du eine Phimose. Das heißt wenn sich Wasser im Penis ablagert, dann schwellt der Penis an.

Antwort
von Lumina86, 117

Der penis komplett oder nur die Vorhaut angeschwollen? Juckt es auch?

Die vorhaut. Nein es juckt nicht.

Kommentar von Lumina86 ,

Das könnte ein Pilzinfektionen sein. kannst du auch zum Hausarzt mit gehen. Gute besserung

Eine pilzinfektion?

Kommentar von Lumina86 ,

Das ist ,,nichts,, schlimmes nur es muss behandelt werden. Das kann man sich überall holen nicht nur durch Sex

Antwort
von aribaole, 67

Man, du bist 26! Geh zum Urologen!

Junge. Das mach ich auch! Was denkst du!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community