Penis angefasst - dann die Vagina - schwanger?
Hallo. Ich Frage dies hier für meine beste Freundin (14) Folgendes: sie vor ca. 3 Monaten den Penis ihres Freundes einmal kurz für einige Sekunden angefasst. ( relativ weit oben also nicht an der Eichel) Danach (max. 1min später hat sie ihre oberen Schamlippen angefasst. Sie hatte Nichts Feuchtes an den Fingern gehabt und der Freund hatte keinen Steifen. Kann sie jetzt schwanger sein? Wenn er am oberen Penis vorher S.perma oder so dran hatte ?! Sie hatte dann 2 Wohen später ihre Tage die noch untegelmaessig kommen. Jetzt wartet sie auf die Tage die sie schon 2 Monate nicht hat. Kann sie schwanger sein? ( (Anzeichen auf eine Schwangerschaft hat se auch niht)Danke& bitte begründen
-
nein, das ist so gut wie unmöglich! :) sollte man wissen bevor man sowas tut;)
- war nichts feucht nichtmal steif
- hat sie ihn ja nich an der eichel angefasst und sich nur kurz an den lieben sowie ihn auch nur kurz!
das dann da was dran ist wenn sies nich spürt geht gar nich und sie war ja auch nich innen...
das er da spe rma hatte is wohl kaum so....
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ach blödsinn. Das kann so nicht zur Schwangerschaft führen.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sie hätte besser bei der sexualaufklärung aufpassen müssen dann würde jetzt nicht so eine dumme frage kommen noch ne frage kuh am euter gefasst hab ich jetzt käse
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Erst aufklären lassen, dann fummeln.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Habt ihr Blagen denn heutzutage in eurem Alter nichts Besseres zu tun? Vor allem, wenn ihr von Tuten und Blasen keine Ahnung habt, es trotzdem macht und anschließend habt ihr Schiss in der Buchse. Werdet erst mal erwachsen, dann ist noch Zeit genug dafür.
Kommentar von TristanianTristanian 07.10.2011Bravo, das war mal fällig.
-
jetzt war es die Freundin..?
-
Hoffe nicht, keine Lust wieder so nen Opfer mit meinen Steuern durchzufüttern... Die soll sich mal andere Hobbys suchen, für P i m m e l hat sie noch genug Zeit im Leben, wenn sie eine Frau ist und kein kleines Mädchen!
-
-
ja,das nennt man künstliche befruchtung
Kommentar von Jill03Jill03 06.10.2011nich wirklich
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wofür lest ihr denn die BRAVO???
-
Sein kann alles aber auch nix macht doch einfach einen Schwangerschaftstest....obwohl ich bezweifel das sie es ist....
-
theoretisch möglich, aber eher unwahrscheinlich.
-
Im Biologieunterricht nicht aufgepasst?
Spermien sterben an der Luft ab!
D.h. sie ist nicht schwanger.
-
Och mei wie süß... Wie lange ist der Sexualkundeunterricht her? So lange kann es noch nicht sein...
-
jaja schon klar für deine beste freundin fragst du das!
dann frag deine beste freundin doch auch gleich was für sie ein kleiner, mittlerer und langer penis ist...
-
Antwort von Lisa9511 06.10.2011
:D an deiner Stelle würd ich mich nicht so blamieren, indem du so fragen stellst..selbst wenn es für deine "Freundin" war...
-
Deine Freundin soll mal lieber ihr Höschen und das Höschen des Freundes anlassen ;) Macht mal etwas langsamer eure Erfahrungen und andere Schöne Dinge im Bett als direkt Sex dafür seid ihr noch zu jung, ganz ehrlich.
Kurz gesagt: Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich, typisch für so junge Dinger, die Menstruation ist nicht von Anfang an total regelmäßig.
-
also eigentlich ist das ganz einfach.
zuerst theorie - dann praxis, dann muss man sich solche fragen auch nicht stellen ;D
Wie sagt man .. Nichts ist unmöglich .. Am besten en Termin beim Gyn, der kann dann Klarheit schaffen, aber meine Herren, wisst ihr eigentlich was es bedeutet SCHWANGER zu sein? In dem Moment, wo man unverantwortlich handelt, ab diesem Moment, MUSS man Verantwortung übernehmen, wenn es eben so kommt!
Ich versteh's nich ..
-
Antwort von kieli11 06.10.2011
Nein es kann nicht sein das sie schwanger ist und da ich leider nicht weiß wie alt du bist schreib ich jetzt nicht den grund den solltest du wenn in der schule lernen aber sie brauch sich überhaupt keine sorgen zu machen sie ist definitiv NICHT schwanger ;)
LG kieli11
Kommentar von pandi2011pandi2011 09.10.2011Wieso?
Wieso? Danke trotzdem ! :)