Frage von kanen, 256

Penis am Schaft dick wegen beschneidung?

Hatte am Donnerstag eine beschneidung also komplette vorhaut weg. Die Eichel liegt frei. Mein Penis ist viel dicker unter der Eichel also am Schaft. Und er ist bis jetzt ein paar mal steif geworden. Der ist viel kleiner als sonst. Bleibt das so oder wird er nicht größer wegen den schmerzen und Fäden

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Penis, 151
  • So kurz nach der Operation wird das einfach eine Schwellung sein. Warte die vollständige Heilung ab. 
  • Die Erektionen werden aufgrund er Schmerzen derzeit noch nicht unbedingt vollständig sein. Warte ab.
Antwort
von newcomer, 172

Wenn ein Penis am Schaft dicker als die Eichel ist wird die Eichel extrem stimuliert. Beim GV wird deshalb nur eines passieren: rein, ausleeren, raus, aus sprich null Durchhaltevermögen wegen Überreizung

Kommentar von kanen ,

Bin noch jungfrau

Kommentar von kanen ,

Was heisst stimuliert und Übereizung

Antwort
von peter1415, 150

Ich glaube das ist nur vorrübergehent 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten