Frage von Giadee, 300

Penis am kitzler kurz gerieben kann man schwanger werden?

Hallo erst mal . Ich und meine freundin zerbrechen uns gerade den kopf . Vor 4 tage haben wir rumgemacht und habe für ganz kurze zeit mein penis an ihrem kitzler gerieben und heute ist es ihr bisl übel aber weis net warum ob man was falsches gegessen hat oder so ... Desswegen meine frage kann man schwanger werden in dem man seinen penis am kitzler ganz kurz reibt ohne zu kommen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FuHuFu, 83

Normalerweise kann dabei nix passieren. Selbst wenn vom früheren Masturbieren noch Spermareste an Deinem Penis gewesen wären, wäre das ungefährlich, denn Spermien brauchen die sie umgebende Spermaflüsigkeit, um zu überleben. An der Luft ohne Flüssigkeit sterben sie sofort ab.

Und das mit dem vielzitierten Lustttropfen iist nicht so gefährlich. Denn der Lusttropfen ist eine Art Gleitmittel, damit die Vorhaut schön über die Eichel vor und zurück gleiten kann. Der Lusttropfen enthält kein Sperma. Wenn allerdings vom letzten Masturbieren oder vom letzten GV noch Spermareste in der Harnröhre waren, dann treten die mit dem Lusttropfen zusammen aus. Wenn Du allerdings zwischenzeitlich beim Wasserlassen auf dem Klo warst, dann sind die Spermareste mit dem Urin zusammen ausgespült worden.

Der Lusttropfen ist also nur gefährlich, wenn Du zuvor mastturbiert hast und dann nicht mehr gepinkelt hast,

Antwort
von Lapushish, 72

Unwahrscheinlich, aber möglich. Erst denken, dann Petting.

Symptome wie Übelkeit kommen nicht nach 4 Tagen, das ist Einbildung oder hat andere Gründe

Antwort
von putzfee1, 69

Nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht ganz unmöglich. Bitte beim nächsten Mal sicherheitshalber ein Kondom benutzen!

Allerdings hat man nach 4 Tagen noch keine Schwangerschaftsanzeichen. Die Übelkeit ist wohl eher auf ihre Angst schwanger zu sein zurückzuführen... oder sie hat doch was Falsches gegessen oder sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 63

Kann man, wenn war rauskam aber man kann auch extremes Glück haben, und es ist nichts. Nächstes mal einfach nachdenken, dann hat man auch keine Sorgen danach :D

Antwort
von Butschh, 58

Die Chance ist zwar sehr gering, aber es ist durchaus möglich.

Antwort
von matheistnich, 56

wenn da vorne irgendwas rauskam dann ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten