Frage von Ceymi, 825

Penis abschneiden (Pain olympics) was passiert danach?

Hey, ich habe gerade das video von MadeMyDay "10 Dinge die du NIEMALS googeln solltest!" geguckt und da dam das thema Pain Olympics dran. Wo Männer ihr Glied zerstückeln und was weiß ich für kranke sachen da machen. Ich habe schon gegooglet und habe herausgefunden das es fakes sind aber es interessiert mich, was passiert wenn man so etwas wirklich macht. Was würde passieren wenn man nicht verbluten würde?

Antwort
von qugart, 740

Es ist unwahrscheinlich, dass die verletzten Gefäße von alleine zuwachsen. Medizinisch kann man nachhelfen. Und das auch so, dass später ein Penistransplantat angesetzt werden kann. Wenn das nicht klappt (Gefäße stark beschädigt oder ähnliches) kann ein Penis wieder aufgebaut werden.

Antwort
von TomMike001, 19

Wenn die Wunden fachmännisch versorgt wird, wird auch ein Röhrchen oder dgl. in die Harnröhre eingesetzt und nach erfolgter Zuheilung der Wunde wieder  entnommen. Danach kann man wieder trotz fehlendem Penis und somit verkürzter Harnröhre wieder urinieren, auch wenn es wesentlich komplizierter und vllt. auch somit schmerzhafter sein kann oder wird.

Nicht alle von diesen Videos sind übrigens Fakes! Es gibt und gab tatsächlich Rituale bestimmter Sekten und religiöser Gruppen oder dgl., bei denen Männern die Geschlechtsteile abgeschnitten werden bzw. wurden.

Antwort
von AmYisraelChai, 679

Gibt uA auch Videos, die keine Fakes sind.. Es ist so, dass wenn man nicht verblutet wird der Harnausgang verkürzt, man hat dann halt einfach keinen Penis mehr ;-)

Kommentar von Ceymi ,

Was ist denn wenn man pinkeln müsste? Das müsste doch irgendwie zu wachsen. Boah wenn ich schon darüber nachdenke muss ich mich übergeben..

Antwort
von Applwind, 511

Hallo,

Ist es so wichtig ?

Beim lesen hatte ich schon schmerzen.

LG

Antwort
von DJFlashD, 596

Du hättest abnormale schmerzen wenn du pinkeln müsstest... Sollte man lieber nicht versuchen

Kommentar von Ceymi ,

wächst es nicht zu?

Kommentar von DJFlashD ,

weis ich nicht aber ein armes Schwein hat mal in der Talksendung lateline darüber geredet dass sein penis irgendwie abgeschnitten wurde wegen seiner ex glaub ich, und der hatte jeden morgen höllische schmerzen wenn er aufs Klo ging

Kommentar von Ceymi ,

oh gott die welt ist so krank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community