Frage von Foellmi, 236

penis 8 cm lang und 8 cm dick?

hallo. ich habe einen freund der behauptet sein penis wäre 8 cm lang und 8 cm dick. kann sowas überhaupt sein?

Antwort
von Schnuppi3000, 236

Wenn er mit "dick" den Umfang meint, ist das durchaus möglich, 8cm Durchmesser wären schon ungewöhnlich.

Kommentar von Foellmi ,

er meint aber durchmesser

Kommentar von Schnuppi3000 ,

dann ist es entweder ziemlich ungewöhnlich oder er hat sich vermessen oder verrechnet.

Kommentar von Foellmi ,

hmm ok. er meinte auch stolz zu mir dass die mädchen fast ihren kiefer verrenken wenn sie seinen penis in den mund nehmen wollen. und er meinte bei mir würden die frauen garnichtsmehr spüren wenn er sie vorher schon hatte.

Kommentar von Schnuppi3000 ,

ich würde das Gerede mal nicht für bare Münze nehmen. Und zum letzten Satz: eine Vagina leiert nicht aus, sonst hätten Frauen nach einer Geburt echt ein Problem.

Kommentar von Foellmi ,

also glaubst du wenn er ein mädchen hatte und ich danach auch was mit dem habe würde sie mich noch spüren?

Kommentar von Schnuppi3000 ,

wenn du sie nicht direkt danach 'hast' sollte das kein Problem sein.

Kommentar von Foellmi ,

ok. ich kam mir nach seiner aussage irgendwie gedemütigt vor :( aber ich musste halt "haben" schreiben wollte ja keine vulgären begriffe benutzen haha

Antwort
von MrBlackJack, 63

Hgw, du hast einen Würfel.

Antwort
von anroges, 173

Ich vermute mit "dick" meint er umfang. Das ist möglich.

Kommentar von Foellmi ,

er meint den durchmesser

Antwort
von Robo267, 146

Ich glaube das wäre unnormal

Antwort
von gerti77hotchick, 121

Vielleicht umfang?

Kommentar von Foellmi ,

nein durchmesser

Antwort
von SuperKueken99, 79

Also eine Kugel 😂

Antwort
von TateHarmon, 82

Auf 8cm wäre ich nicht so stolz..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten