Penis 4 cm

8 Antworten

Du hast doch eben schon mal eine ähnliche Frage gestellt, wo Dir auch geantwortet wurde: wenn er draußen und gut zu sehen ist, wächst er wohl nicht nach innen. Wenn Du Dir unsicher bist, frag doch mal Deine Eltern (das ist weniger peinlich, als Du denkst; die werden das bestimmt verstehen)

Hey, Ich denke es ist "noch" normal. Du bist in der Pubertät, dein Penis wird noch wachsen und Ja. Also nicht denken, OMG er wächst nicht. Ich werd nie guten Sex haben.

Der wird noch sicherlich um die 3-6 CM wachsen, je nach Körper etc. kann es dauern. ;) Auch mit 18 kann er noch wachsen

Geh mal zum artzt das kommt mir jetzt doch extrem wenig vor (meiner ist dchlaff schon gröser als dein steifer)

4cm und dann 7cm ist gar nicht mal so wenig. (Er ist ja auch erst 14.)

Und nur du bist kein Maßstab. ;)

@Clarissant

Ich bin 13 und was ich sonst so höre ist auch nicht weniger

Wartet doch einfach mal ab Mensch. Selbst wenn dein Penis am Ende kleiner ist als der von anderen, wirst schon nicht zusammen klappen. Ist doch vollkommen egal

Also ich hab 7-8cm und bin 50 J.

Es funktioniert alles  ....also alles kein Problem  ☺