Frage von ASDFBOY2003, 165

Penis geschwollen nach 1 Mal ?

Hatte vor 2 Tagen mein 1. Mal (fand es nicht so toll wie ich gedacht habe) doch jetzt ist plötzlich mein bestes Stück geschwollen und die Eichel leicht blau. Schmerzen habe ich nur bei der Masturbation. Hat jemand tipps wie die Schwellung schnell weggeht ? Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von XxBomberxX, 138

Moin,

Vielleicht war das Kondom zu eng, oder eine Allergie, oder dein Geschlechtspartner nicht "Feucht genug"(weiß nicht wie ich das anders schreiben soll). Da gibt es viele mögliche Gründe für.

Antwort
von Shany, 165

Kühlen kühlen kühlen?

Kommentar von ASDFBOY2003 ,

Ja aber ich kann doch nicht den ganun Tag ein Kuhlpack an mein Penis halten ich bin fast jeden alTag lange unterwegs 

Antwort
von AnonymerBaer, 144

Vllt. hast du ihn auch gebrochen? Geh einfach mal zum Arzt... :/

Antwort
von HelpTool, 123

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten