habe ein echtes problem... ich muss etwas umbedingt wissen was man so enfach nicht rausbekommt... meint hr es klappt mit pendeln?
Das Pendeln zeigt dir die Antwort, die du eigentlich schon in dir trägst. Da wir mit allem und jedem energetisch verbunden sind, weißt du die Antwort eigentlich auch ohne das Pendeln. Es ist nur immer die Frage, ist es sinnvoll, dass du eine Antwort erhältst? Was bringt sie dir? Was ist, wenn das Pendel dir etwas sagt, was du nicht hören willst? Glaubst du dann trotzdem daran oder ist in dem Fall dann alles Humbug?
Also ich bin 1,5 Jahre täglich 70 Kilometer zur Arbeit gependelt. Klappte super :-)

Mach dich von sowas nicht erst abhängig!
Vertrau deinem gesunden Bauchgefühl!
Toi Toi!

Also die Leute die pendeln und dran glauben und esoterisch angehaucht sind , bei denen klappt das auch.

Nein, das klappt nicht :-)
Dein Unterbewußtsein pendelt mit, ohne dass du es merkst .

Mit Pendeln klappt alles - da klappt's auch mit dem Nachbarn. Ich versichere Dir, dass ich das Pendel in jede gewollte Richtung ausschlagen lassen kann... ALLES ZUSAMMEN KINDERKACKE:::!

Ich habe das einmal ausprobiert .. und zu 80% hatte das pendel recht.. und das hätte ich echt nie gedacht, war aber lustig.. aber es hat ja eben geklappt. Aber probiers selber aus.. aber halte dich an die Reglen das kann man ja auch net irgendiwe machen ein paar Regel gibt es da schon, damit das klappt.
schmarrn

naja, die einen sagen "Ja, auf jeden Fall" und die nächsten sagen "Totaler Humbug" und jetzt zu sagen: die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen, hilft dir sicher auch nicht weiter...aber vielleicht ist es eben einfach so

Nein, ich habe mal eine Fernsehsendung gesehen, wie das funktioniert und warum. Etwas voraussagen kann dir das Pendel nicht - auch wenn viele immer noch damit werben.

wenn das pendel lang genug ist, dann ja
mugie77 am 10. September 2009 17:48 :) :D
Meine Mutter hat die Begabung dafür. ( Wirklich ) !!
pendeln kostet nichts.aber geh zum hellseher oder wahrsagerin.das kostet wenigsten was und dann biste schlauer

Wie weit wäre denn die Distanz täglich?
Kalisla am 10. September 2009 17:57 :D

allso um mal dem pendeln die müstik zu nehmen ; es besteht eine 50 / 50 chanse genau wie es bei deinem bauchgefühl ist ! wenn du darauf achtest wirst du feststellen das beim pendeln dein bauchgefühl nur bestätigt wird ! also brobier es aus andere werfen münzen ;-)
Zu diesem Thema kann ich diese Seite empfehlen: http://www.lebensberatung.astrobook.info. Habe dort für mich eine Analyse erstellen lassen, mit verblüffendem Ergebnis!
naja also auf jeden fall glaube ich an sowas... also das problem ist das ich schwul bin, habe mich total in jemanden verliebt und möchte nun wissen ob er auch schwul ist bevor ich ihn frage und mich wohlmöglich blamiere... wenn es nein sagt werde ich das hinnehmen und es sein lassen.
Sorry, bei mir dauert es immer etwas länger mit der Antwort. Da wird dir das Pendel keine Hilfe sein. Das Gefühl, sich zu blamieren kommt aus dir heraus und ist das eigentliche Problem. Wenn du dich selber lieben kannst, wie du bist, kann es dir doch egal sein, ob jemand dich ablehnt. Mach dir einfach bewusst, dass das Gefühl, sich zu verlieben klasse ist, genieße es. Aber es kann bei der Vielzahl der Menschen, die es gibt, immer wieder kommen. Du bist für deine Existenz, für das was du willst und was du dir als Lebensziel setzt, nicht auf diese eine Person angewiesen, auch wenn es ein super-tolles Gefühl ist, wiedergeliebt zu werden. Lies mal "Mary" von Ella Kensington.