Frage von p0o9i8u7, 98

Penaten Creme oder Kaufmanns Haut-und Kinder-creme?

Hey:) Frage oben☝ Ich habe eine Wunde am Unterarm seit gestern und würde die Narbe/Wunde gerne eincremen und pflegen, damit die Narbe nicht so groß wird. Ich habe nicht vor Contractubex(Creme extra gegen narben) oder ähnliches zu benutzen. Ich möchte es einfach nur mit Creme pflegen, da die wunde neu ist und Contractubex ziemlich teuer ist. Ich möchte mich ungern vom Arzt verschreiben lassen, das hat viele Gründe. Ich habe jetzt penaten Creme und die Creme von Kaufmanns, beide sind für Babys geeignet und sehr lange im Geschäfft. Jetzt weiß ich aber nicht welche Der beiden Cremes besser zur Behandlung einer leichten Wunde ist.

Ich freue mich auf jede antwort:)

PS Bitte spart euch dumme Sprüche zu der Verletzung

Antwort
von FFFheit, 64

Ich würde dir zur Hilfe der Natur Raten zu Schwarzkümmelöl Kanuka Öl Salbe

die gibt reale Hilfe in deinem Fall.

Apotheke  Google Amazon

Antwort
von Wonnepoppen, 62

wieso dumme Sprüche, warte doch erst mal ab!

ich würde dir Bepanthen Wund u. Heilsalbe empfehlen!

Antwort
von LotteMotte50, 56

Hallo lieber oder liebe Fragesteller oder Fragesteller, warum du eine Wunde oder Narbe am Arm hast ist ganz alleine dein Problem, du wolltest wissen was du machen kannst zum Beispiel kannst du Bephanten nehmen das ist eine Wund und Heil Creme aber wenn du jetzt trotz allem eine Creme benutzen möchtest die für die Förderung einer Narbenheilung benutzt wird wie zum Beispiel Contractubex und sie dir in der Apotheke zu teuer ist dann kann ich dir empfehlen im Internet nach einer online Apotheke zu schauen da bekommst du manche Medikamente teilweise um die Hälfte preiswerter ich kann dir zum Beispiel die online Apotheke www.medikamente-per klick.de empfehlen 

Antwort
von gerolsteiner06, 52

"Ich möchte mich ungern vom Arzt verschreiben lassen, das hat viele Gründe."
Wir kennen Deine Gründe. Laß das Ritzen sein, dann brauchst Du Dir nicht solche Gedanken zu machen.

Überlege mal, wie abwegig das ist: Du verletzt Dich selbst, das scheint nicht schlimm zu sein, aber dann machst Du Dir Riesengedanken, was wohl die bessere Creme ist. Merkst Du nicht, daß dein Wertesystem extrem verschoben ist ?

Kommentar von p0o9i8u7 ,

daran das ich eine Wunde habe ist jettt nichts zu ändern, ich möchte sie nur pflegen und das ist gerade das wichtigste für mich. die wunde ist nicht durch ritzen entstanden, ich kann/möchte trotzdem nicht zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community