Penaten Creme gegen ritz narben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also penaten Creme mit Zink müsste helfen. Hilft jedenfalls gegen meine Narben von Schürfwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey du ich habe mich auch mal geritzt und die penaten creme jetzt auch für mich entdeckt. ich benutze sie immer so:

erst schmiere ich meine narben damit voll dann wikel ich frisch halte folie drum damit ich nix vollschmiere und lasse es eine halbe stunde bis stunde dran und mache dann die folie ab und wische die creme mit feucht tüchern ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragVane
22.03.2016, 15:11

Vielen Dank für den Tipp :) welche Creme benutzt du genau? Also es gibt ja verschiedene

0
Kommentar von FragVane
22.03.2016, 15:24

danke

0

Am besten natürlich nicht mehr ritzen..... Ansonsten würde ich eher Zinksalbe oder Narbencreme empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saphira2412
22.03.2016, 15:10

die penaten creme hilft aber am allermeisten ich habe usser ihr sonst noch viele cremes ausprobiert aber nur die penaten creme hat super geholfen

0