gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

penaten cologne/parfüm für baby´s

gefragt von leja1leja1 am 02.07.2008 um 15:19 Uhr

hallo und zwar wurde mir bekannt das es von penaten auch ein parfüm für baby´s gibt nur gibt es das derzeit wohl nur in spanien daher meine frage wo u wie komme ich hier daran weiß da jemand was? habe schon bei johnson&johnson und penaten selber gefragt aber die können einemauch nicht wirklich helfen. vielleicht habt ihr ja eine idee o wisst wo es das gibt außer spanien.danke euch schonmal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

baby (3719)
parfüm (265)
penaten (4)