Frage von Kehhlogg, 41

Pemon go mobiles netzwerk?

Hallo, habe ein problem mit meinem mobilen netz... jedesmal wenn ich mit pokemon go im wlan verbunden bin läft meine gps ortung gut aber sobald ich im mobilen netz drin bin funktioniert die ortung überhaupt nicht mehr und der charakter bleibt auf einen fleck stehen. Ach und mein gps funktioniert auch nicht so perfekt.. es findet nie einen sateliten und blinkt ständig. Habe ein samsung galaxy s4 und habe alle software updates gemacht.

Vielen dank für eure antworten.

Antwort
von Qwerty90, 27

Das hab ich auch manchmal mit dem S5 Mini, wenn du eher in einer ländlichen gegen wohnt kann es manchmal zu Problemen bei der Verbindung kommen, versuch mal dein GPS ein den Einstellungen auf Hohe Genauigkeit zu stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community