Frage von instenberg 20.09.2010

Pelzmantel verkaufen?

• Hilfreichste Antwort von cyberoma 20.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verkaufen, so lange er noch nicht getragen ist und nicht überwintert hat!! Danach wird es schwierig, die Käufer haben Angst vor Motten und Pelzkäfern. Bald ist ja Winter = Pelzsaison, da verkauft er sich gut.

Mit so einem teuren Pelz bist du total behindert, wenn du ausgehst. Entweder musst du ihn anbehalten, oder dich draufsetzen, oder dauernd nach der Garderobe schielen. Das ist überhaupt nicht locker.

Von den öko- und Tierschutzargumenten ganz abgesehen.

• Antwort von Paschulke82 20.09.2010

Ich würde ihn begraben und ein Kreuz darauf setzen, dass die armen Tiere ihre letzte Ruhe finden können.

• Antwort von Jimmyxx2 20.09.2010

Also ich würde die 5000 euro lieber haben als nen Pelzmantel^^

• Antwort von closeyoureyes 20.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Welche Größe, Farbe? :)

• Antwort von crashlady 20.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei etwas teilnehmen, bei dem es Sachen zu gewinnen gibt, die man selber aus moralischen Gründen nicht trägt? Sorry, geht über mein Verständnis hinaus.

• Antwort von Marcelo199501 14.11.2010

ich würde ihn loswerden wollen, spene ihn demonstranten, die ihn öffentlich verbrennen oder schließ ihn im keller ein. wenn du ihn verkaufst ist er zwar weg, und du 5000€ reicher aber es gibt immer noch einen pelzmantel mehr auf der welt. aber ist deine entscheidung, wenn du veganer bist nehme ich dir nichts übel ;D

• Antwort von Greasy 21.09.2010

Verkaufen wäre zwar eine gute idee, aber ie 5000 würdest du dafür nie bekommen, die leute sind sowas von geizig geworden, egal wo. Bei ebay bekommt man für einen top pelz wie zobel, luchs silberfuchs auch nur noch um die 600, wenn man glück hat, also wenn ich nicht wüsste was ich damit anfangen soll, dann würde ich ihn an einen obdachlosen verschenken, der würde sich bestimmt freuen. Allerdings kann man da auch nur hoffen das er ihn nicht gegen schnaps eintauscht. Daher ist die sache mit dem spendengeld wol noch am vernünftigsten.

• Antwort von NoobZombie 20.09.2010

ne auf totes tierfell stehe ich nicht.

• Antwort von Nellina 20.09.2010

es gibt noch genügend Leute, die sich einen kaufen. Also verkaufen.

• Antwort von schildi 20.09.2010

verkaufen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!