gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pelziges Gefühl in der Außenkante der linken Hand, kleiner Finger und Schmerz im Ellbogen- Was tun?

gefragt von kiki08 am 22.05.2009 um 17:20 Uhr

Hallo!

Ich habe seit heute ein pelziges Gefühl in der Außenkante und dem kleinen Finger der linken Hand - fühlt sich an wie eingeschlafen. Außerdem tut mir der linke Ellbogen weh. Woran kann das liegen? Was kann ich tun?

Gruß Kirsi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57971)
körper (5101)
pelziges-gefuehl (1)