Frage von trepolos123, 37

Pelziges bzw Taubheitgefühl im Arm?

Hallo, heute nach dem Aufstehen (so ca 30 min später) habe ich so ein pelziges- bzw taubheitgefühl im rechten Unterarm bekommen. Schmerzen und kälte/wärme kann ich noch spüren. Trotzdem fühlt es sich so richtig komisch an. Was könnte das sein?

(17 Jahre alt(1,80m 65kg), kein raucher, gestern keine Drogen/Alkohol genommen) 

(das Gefühl habe ich schon seit 9:00)

Antwort
von FitnessElite, 37

Nur um auf Nummer sicher zu gehen? Taubheitsgefühl nur auf einer Seite? Beine auch betroffen oder nur der Arm? Probleme beim Schlucken/Sprechen? Kopfschmerzen? --> Rettungsdienst verständigen (V.a. Apoplex)

Kommentar von trepolos123 ,

keine kopfschmerzen, keine probleme beim schlucken, das ganze betrifft nur den rechten unterarm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten