Frage von SuperGroundnut, 32

Pelzige weiße mehlige Frucht/Nuss/Beere?

An einem See haben ich diese Frucht oder was das ist, gesehen sie ist Ca 1cm groß und man konnte sie essen aber waren sehr mehlig und diese wachsen auf einem Baum der etwa wie ein Olivenbaum aussieht.
Ich hoffe jemand weiß wie diese Frucht/Nuss/Beere.
Mit freundlichen Grüßen E.

Antwort
von Grauspecht, 26

Könnte es evtl eine Mispelfrucht gewesen sein?
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://xochipilli.eu/fotos_garten/fruechte/paraguayojung.jpg&imgrefurl=http://xochipilli.eu/garten-fruechte.html&h=235&w=314&tbnid=SHgk-pi4dQCAOM:&docid=_5W3BZd2g39dmM&ei=ENFMVsuWC8KisAHVgaeYCw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&page=1&start=0&ndsp=26&ved=0CDwQrQMwCWoVChMIy960iNqayQIVQhEsCh3VwAmz
(etwas runter scrollen)

ein Bild wäre besser.

Kommentar von SuperGroundnut ,

Nein die die ich meine ganz weiß, klein und oval ;)

Antwort
von itsmeloser1, 32

Esskastanien? XD

Kommentar von SuperGroundnut ,

Ne 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten