Frage von Silke1981,

Pellets Lieferanten

Hallo, meine Schwester beabsichtigt sich einen Pelletskaminofen zu kaufen.

Kann mir jemand sagen, woher man im Raum Altdorf bei Nürnberg (90518) gute und günstige Pellets bekommt bzw. bestellen kann.

Danke + gruß

Antwort von BiTec,

Sehr geehrten Damen und Herren, wir bieten Ihnen Holzpellets / Industriepellets in 50 kg Säcken inkl. kostenloser Lieferung in ganz Deutschland.

Unsere Holzpellets haben folgende Werte: Asche: 1,3 % Rohdichte: 1,25 g/cm³ Wasser: <8 % Heizwert: >19 MJ/kg

Damit erfüllen sie sogar DIN Norm 51731, dennoch werden Sie als Industriepellets von uns vertrieben. Diese Pellets eignen sich optimal für größere Heizanlagen wie bei Firmen, Gewächshäusern und Heizkraftwerken bzw. Energiekraftwerke oder überall dort, wo ein Aschegehalt von max. 0,5% nicht erforderlich ist.

Das Angebot gilt bundesweit inklusive Anlieferung, außer Inseln!

Mindestabnahme ein LKW ca. 21,5 Tonnen. Das Entladen des LKW muss durch den Käufer gewährleistet werden.

Die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Wochen.

Der Preis pro Tonne liegt bei 140 Euro (Netto) oder 150 Euro (Brutto) <<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Bei weiteren Fragen rufen Sie uns bitte unter 0176 / 96315810 an oder besuchen Sie unsere Homepage www.brennstoffe-direkt.de

Vielen Dank!

Kommentar von Support20 Support,

Liebe/r BiTec,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten oder für kommerzielle Dienstleistungen zu werben.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Antwort von Gotthilf,

Holzpellets kann man mittlerweile auch online bestellen siehe www.holzpellets.net oder 1heiz.de. Ich glaube aber, dass man hier nur lose Ware im Silowagen bestellen kann. Aber ein Anhaltspunkt für die Pelletspreise sollte es allemal sein.

Antwort von itzekocke,

Hallo,

unter www.pilexa.com gibt es eine neue Plattform von Pellets-Verbrauchern für Pelletsverbraucher. Dort findest du für Österreich und Süddeutschland aktuelle Preise, Händlerbewertungen, Lieferzeit, etc.

Antwort von Gingryu,

Bei einem Kaminofen im Baumarkt... Die Pelletslieferanten kommen eigentlich mit "Tankwagen" und füllen normlaerweise Behälter mit mehreren m³ Inhalt....

Antwort von bulli66,
Antwort von ChrisTralins,

Ich hole meine in einem Baumarkt. Schaue in die Gelbe Seiten, den hat jede große Stadt.

Antwort von bueten,

Pellets Preis Anfrage für 'Nürnberg,Stadt, Kreis Nürn...

Holzpellets Preis Anfrage FireStixx Premium für 'Nürnberg, Stadt, Kreis Nürnberg, Stadt, Bayern' an Lieferant Reg- Energie GmbH & Co. KG.

http://www.firestixx.org/holzpellets/firestixx/haendler/Deutschland/Bayern/N%...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten