Frage von kolli601, 103

Peins vergrößerung. Aber wie kosten?

HI ein guter Kumpel von mir hat sich an mir Gewand. Er ist unzufrieden mit seiner penisgrìsse. Ich möchte ihn gerne helfen aber wie? Wo kann man sowas machen lassen was sind die ersten Schritte bzw Anlaufstelle? Wer übernimmt die kosten? Als man kann ich nachvollziehen wie es ihn belastet! Hat jemand eine idee? Ich möchte ihn gern. Helfen

Antwort
von Unterhosen96, 55

Am besten macht man da gar nichts, denn es funktioniert sowieso nicht. Man sollte mit dem zufrieden sein was man hat und das wichtigste ist sowieso, dass "er" funktioniert!

Antwort
von walkingfat12, 58

Bevor er sowas macht sollte er lieber erst Eine Penispumpe Ausprobieren (mehrere Wochen/monate),oder seinen Penis Regelmässig "dehnen" (in alle richtungen Vor,zurück,nach unten,nach oben,) vllt klappt es so auch

Antwort
von Aliha, 52

Das ist fürchterlich teuer, aber wenn er noch ein paar Euros übrig hat, dann frag ihn doch mal ob er dir einen Duden kauft.

Antwort
von Rosswurscht, 54

Geht nicht ... kleiner Lümmel bleibt kleiner Lümmel ...

Kommentar von AleksPr ,

HAHAHAHAHA aber ist so vergrößer den net is dumm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten