Frage von tomu12, 167

...peinliich?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und seit gerade ebend nach dem mein penis steif war tuen meine Hoden sehr weh kann ich dagegen etwas tun ich habe nicht masturbiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBTritt, 52

Klingt nach Kavalierschmerzen. Durch längere sexuelle Erregung schwellen die Nebenhoden an und drücken auf das Hodengewebe. Das verursacht die Schmerzen bei jeder Bewegung.

Dauert meist einige Stunden, ist aber harmlos und vergeht wieder.

Antwort
von StelinaVicky, 94

Geh einfach zum Arzt der schaut es sich gescheid an :)

Antwort
von MrBesserwisser, 87

Vielleicht solltest du es mal machen, dannach kann es besser sein wenn der Druck weg ist.

Ist nicht Ironisch gemeint.

Gruss

Kommentar von tomu12 ,

geht das auch nicht anders?

Kommentar von MrBesserwisser ,

Wenn man oft einen Ständer hat, stellt sich der Körper auf die Produktion ein und wenn man es nicht rauslässt und immer abbricht, kann es zu schmerzen kommen.

Kommentar von tomu12 ,

es hat geholfen danke

Kommentar von MrBesserwisser ,

=) Hat aber lange gedauert^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community