Frage von BrowniiTeyx3, 82

PEINLICH!Vergessen?

Ich habe da nen peinlichen Moment erlebt (vorhin erst) wie kann ich das vergessen? ees ist blöd und ich habe mich ziemlich blamoert :(( also?? danke im voraus

Antwort
von Lichtpflicht, 30

Jeder erlebt mal sehr peinliche Situationen :) wirklich jeder. Am Besten wäre es, wenn du es schaffst, das Lustige an der Situation zu sehen. Jede peinliche Situation hat immer auch was Lustiges (wenn auch erstmal nur für die anderen ^^).

Versuch es mit Humor zu nehmen. Erzähl jemandem, zB deinen Eltern, deinen Großeltern oder jemand dem du sehr vertraust davon, und schildere es so lustig wie du kannst und lache dabei, auch wenn es dir peinlich ist. Irgendwann findest du es dann nämlich wirklich selber lustig!

Antwort
von 19BVB09, 45

irgendwann gerät auch das in Vergessenheit :)

Morgen denkst Du vielleicht noch mal kurz dran, aber spätestens nächste Woche solltest Du das verdrängt haben :)

Antwort
von JSchweizer, 41

mit der zeit wird es besser. viel machen kannste nicht, wenn du versuchst nicht dran zu denkne, denkste umso mehr dran - hilft also nicht.

Antwort
von BlackVortex, 34

Nicht versuchen es irgendwo zu erklären, schön zu reden oder zu verbessern! Das macht es nur schlimmer! Warte mal bis morgen, dann ist es schon wenig schlimm, in einer Woche fast weg, und 2016 lachst Du schon darüber :-)!

Antwort
von Teodd, 20

Vergessen wirst du nicht, aber du kannst sich ablenken + du muss versuchen verstehen, dass anderen, die das gesehen haben, schon längst vergessen. 

Antwort
von LustgurkeV2, 17

lol. vielleicht kann ein hynotiseur dich vergessen machen... oder ein holzhammer.

aber erzähl mal was war. wir sind ja unter uns.

Antwort
von rosacanina45, 13

Menschen machen Dinge in ihrem Leben, die ihnen peinlich sind, wofür sie sich schämen. Es hilft, wenn man weiß, dass es jedem Menschen im Leben mal so geht. Steh zu dem Mist. Und klopf dir auf die Schulter. Dir fällt es wenigstens auf, was man von einigen Leuten nicht behaupten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten