Frage von DerChaosJanosch, 842

Peinlichste Frage ever bitte nicht lachen sind dir Kondome zu gros?

Also ich bin 12 Jahre alt und mache hakt Dinge mit mir, die Jungs gerne tun. Da ich es ekelig finde in eine Handtuch abzusprtitzen, habe ich mir Kondome besorgt. Allerdings rutscht das Unten (am Hoden) immer mit hoch eigentlich rutscht das überall.

Sind die vielleicht zu groß und woher weiß ich welche passen?

Und wächst der noch? Ich habe mal gehört, dass der nicht mehr wächst, so bald man ihn "pflegt"

Antwort
von Jayjay201599, 174

Hi,

nehme doch am Besten Taschentücher zum ***. Die sind auf dauer nicht so teuer. Oder tue es unter der Dusche.

Achso, dass das dein Penis bei guter Pflege nicht mehr wächst, ist absoluter Quatsch. Die ,,Pflege'' ist sogar gesundheitsförderlich.

Deine Kondomgröße kannst du im Internet berechnen lassen. Z.B. auf jungsfragen.de gibt es viele nützliche Sachen für Jungen in der Pubertät. Er erklärt viele Fragen und so per Videos auf YouTube oder auf seiner Seite. Dörr kannst du auch deine passende Kondom große ausrechnen.

Lass dich nicht von anderen beirren, wenn es dir mit Kondom en Spaß macht, dann tue es auch.

Viel Glück und Spaß

LG ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 422

Das ist doch klar dass bei dir kein Kondom passt du bist erst 12. Dann mach es unter der Dusche oder nimm ein Tuch zum wegwischen.

Antwort
von BelongLines, 478

Es ist recht normal das dir in dem Alter noch kein Gummi passt , dein körper ist im Eachstum, auch dein bestes Stück ist das. Es gibt da eben nur die möglichkeiten Taschentuch;Dusche oder frag in einer Apotheke nach , dort musst dir das auch nicht peinlich sein.. ist schließlich normal sich zu erkunden.

Lg

Antwort
von NackterGerd, 260

Kondome für Kinder - eine Marktlücke 😉😆

Antwort
von ArianaLover99, 491

Vollkommener Schwachsinn, nimm Taschentücher, die sind für erwachsene Männer. Natürlich wächst der noch. Keine Angst der ist vlt mit 18 voll ausgewachsen. 

Vg

Kommentar von DerChaosJanosch ,

mit Taschentüchern ist das auch richtig ekelig finde ich. Kondome sind da schon richtig praktisch.

Kommentar von ArianaLover99 ,

Sei doch mal preisbewusst, der ist 12 und hat doch nicht die Geldscheiße :D

hä?

Kondome sind sau teuer, da kosten 20 Soviel wie 200 Taschentücher ^^

Kommentar von xxalia ,

ArianaLover99 was redest du???!!!!

Und ist nicht so ekelig?!

Wenn du meinst... :)

Kommentar von xxalia ,

Der wird wohl nicht arm sein...

Antwort
von avionicsmaster6, 392

Viel zu teuer, nimm Taschentücher am besten wi**t du Abends vorm duschen dann bist du danach auch wieder sauber. Und das die zu groß sind ist doch klar, du kommst schließlich grad erst in die Pubertät.

Antwort
von xxalia, 331

Du bist 12? Also als Junge nicht mal richtig in der Pupertät also klar dass das nicht richtig passt und natürlich ist der noch nicht ausgewachsen

gibt es denn noch kleinere Größen?

Kommentar von surfenohneende ,

gibt es denn noch kleinere Größen?

Nein

u.A. Weil Kinder Nirgendwo auf der Welt Sex haben dürfen  ...

mit 12 bist Du noch ein Kind !!111einseinself

Kommentar von xxalia ,

Tut mir Leid weiß ja nicht was du genommem hast und bin (W/13j.) also weiß ich das nicht;)

Kommentar von Dennizzz ,

48mm ist die kleinste Größe in der kondome hier aber nimm Taschentücher oder Toilettenpapier ist nichts ekelhaftes dran gummis si d echt teuer vorallem fürs schrubbeln

Antwort
von Kraftsport, 31

Hi, es gibt kleinere Präservative, z.B. Amor Young Kondome.

Ansonsten mach Dir bitte keine Gedanken. Du bist erst zwölf, und Dein Penis wird ganz sicher noch mit Dir wachsen!

Viele Grüße

Antwort
von 353A353, 208

Wichs dir aufm klo einen, spritz dann in die Toilette und wisch deinen Lümmel mit Klopapier ab.^^

Antwort
von NackterGerd, 89

Und wenn das so eklig ist.

Wie machst du denn dann das Kondom ab, gehst du zu deinen Mama und sagst:

mag das nicht wegmachen, mach du das bitte

Antwort
von xfallinlove, 253

Bald (hoffentlich) wird es passen^^ wahrscheinlich is dein schnidel einfach noch zu klein oder die Kondome zu groß ^^

Antwort
von surfenohneende, 162

mit 12 darfst Du noch keinen Sex haben, warte am besten bis 16 

außerdem ist deine "Nudel" noch viel zu klein

Warst du mal im sexualkundeunterricht anwesend? Männer oder auf jeden Fall Jungs mit Sperma müssen immer mal wieder abspritzen, ganz egal, ob sie Sex haben oder nicht.

Warst du mal im sexualkundeunterricht anwesend? Männer oder auf jeden Fall Jungs mit Sperma müssen immer mal wieder abspritzen, ganz egal, ob sie Sex haben oder nicht.

Hast Du NIE selber denken gelernt ? ( Nix mit in deiner anderen Frage erwähntem "hohen IQ" ^^ )

Du kannst auch ins WC ejakulieren

Sex darfst du sowieso noch nicht haben ! -> Sex ist Das Einzige wozu Kondome da sind

Ich habe mal gehört, dass der nicht mehr wächst, so bald man ihn "pflegt"

Wenn Du den in deiner anderen Frage behaupteten "hohen IQ" hättest , dann hättest Du schon lange nachgeforscht & herausgefunden, dass Das nicht stimmt & Dich nur am Masturbieren hindern soll ( so [ "John Harvey Kellogg" ähnliche ]  ChrisTaliban = "Christen" mit 200+ Jahre veralteten "Moralvorstellungen" es fordern )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community