hey,
hatte ein peinliches erlebnis heute, ich beschreibe lieber nicht was es war. aber meine freundin hat es schon ein bisschen weiter gesagt und ich werde diese leute bald auch sehen. wenn sie darüber lachen und das alles nochmal aufwühlen, wie soll ich reagieren, damit es nicht nochmal peinlich wird und ich so cool es geht aus der sache rauskomme?

wir können dir nur einen guten Rat geben, wenn du uns sagst was passiert ist....
Wenn man mehr wüsste könnte man bessere Tips geben aber wie wärs. Ich mach das immer so ihr nicht?

Oder gegenfragen: Ist euch das oder was anderes peinliches auch schon mal passiert? Manchmal kommen lustige Dinge dabei zum Vorschein und es ist nicht mehr so peinlich. Manch einer erzählt sich dann sogar selbst gewisse Peinlichkeiten von der Seele.

JEDER macht mal was peinliches, da ist nichts besonderes dran, a Zeit lang ist es vielleicht a bissl unangenehm, aber warte nur darauf - jeder sitz einmal "auf der Schaufel"...;o)

Da du nicht sagen möchtest, was genau dir passiert ist, kann ich nur allgemein antworten: Es gilt wie überall der Spruch "nobody's perfect", das bedeutet, dass auch die, die möglicherweise jetzt über dich lachen, schon mal so etwas erlebt haben. Du bist also nicht alleine ;-) Ansonsten kann ich mich nur dem anschließen, was auch andere schon geantwortet haben: Man muss auch über sich selbst lachen können. Und wer mitlachen kann, der steht über dem Missgeschick.
L.m.a.A., nicht was Du/Ihr jetzt denkt. Es heißt: Lächle mehr als Andere!
war ne cool aktion und es hat spaß gemacht lass dir nichts anmerken das es peinlich war ;)
Sei doch nich so.... Erzähl schon was xD
:D ich finde es peinlich genug, dass es ein paar leute wissen, da werde ich es nicht im internet verbreiten ;)
Schadeeee..... ^^
ja, tut mir leid.

Mach's nochmal und lasse alle daran teil haben. Und dann mach' ein Video draus und stelle es in YouTube.
:D:D das lachen hat die charme kurz verschwinden lassen, danke ;)

Es garnicht ansprechen, und wenn es abgesprochen wird wegdrehen und abnicken. Wenn es richtige Freunde sind werden sie es nur nennen um dich zu triezen und nicht um dir auf die Nerven zu gehen.
DH