Frage von fbdnmd, 277

Peinlichkeit nach Sex?

Manche kennen das vielleicht, nach dem man sex hatte (vor allem wenn es nicht komplett dunkel war)
versucht man diese peinliche stille mit peinlichen gesprächen zu übertünchen , die es eigentlich nicht besser machen. Habt ihr tipps wie man das coom und locker überspielen kann und damit reifer umgehen kann?
Und noch was, wie kann man sich besser fallen lassen, wenn man sex im hellen hat ?

Antwort
von Wonnepoppen, 109

Man kann darüber nur offen miteinander reden, bzw. versuchen seine Hemmungen ab zu legen?

kommt natürlich auch darauf an, mit wem man Sex hatte?

Antwort
von ayleenyoooh, 89

Rede mit ihm darüber wie er es fand haha
Oder rede einfach gar nicht, küsse ihn oder du kuschelst einfach solange mit ihm :-)

Antwort
von Jaklyn, 59

Ich sage meist danke.

Antwort
von lilanelke, 157

ich kenne das nicht, weil mein Partner und ich sehr offen mit einander umgehen. Wir vertrauen uns alles an und sind ein Team :) Daher ist uns nichts peinlich, auch nicht nach dem Sex. Wenn man sich liebt muss einem so etwas nicht peinlich sein, da es etwas sehr natürliches und normales ist. 

Du musst lernen, deinem Partner mehr anzuvertrauen, auch deine Ängste :) Reden und Ehrlichkeit ist sehr wichtig in einer Beziehung. Wenn du das erreicht hast, kannst du dich auch mehr "fallen lassen ". :) 

Viel Erfolg :)

Kommentar von lilanelke ,

wenn du noch fragen hast, kannst du mich gerne privat anschreiben :)

Antwort
von knuddeel, 107

Nach dem Sex sollte es im Normalfall keine peinliche Stille geben.

Es hört sich fast so an, als wärst du mit deinem Körper nicht zufrieden, sonst hättest du nichts gegen Helligkeit beim Sex.

Ich würde dir raten, stärke dein Selbstbewusstsein. Tue etwas für dich & deinen Körper. Treib Sport und stelle deine Ernährung um, und du wirst sehen, nach einiger Zeit fühlst du dich wohler. Beim Laufen strahle eine gewisse Stärke aus und lächel mehr :)

Lg 

Antwort
von Panazee, 88

Also wenn bei mir und meiner Freundin nach dem Sex Stille herrscht, dann finde ich das nicht peinlich. Das ist eine "erschöpfte" Stille. Nach einem 3.000 Meter Lauf will ich ja auch nicht sofort ein Gespräch führen. Dafür reden wir während dem Sex um dem anderen mitzuteilen was einem gerade gefällt.

Antwort
von Jaklyn, 56

Lob kommt auch gut.

Antwort
von LustgurkeV2, 97

Ein Pups könnte die Stille durchbrechen und für gute Laune sorgen.

Kommentar von blueIibelle ,

grins

Kommentar von GoodFella2306 ,

😂😂😂👍

Antwort
von ersterFcKathas, 59

wieso ist das nach dem sex denn peinlich wenn es nicht komplett dunkel war ?????      sex im hellen sonnenschein auf einer decke im wald   .o)   warum seid ihr sooo verklemmt ?????

Antwort
von RhoMalV, 111

Du könntest nach dem Sex einfach fragen, ob Deine Partnerin noch Lust auf eine Partie Schach hätte.

Somit wäre diese Lücke geschlossen. ;)

Besser fallen lassen könnte man sich auch im Hellen dann, wenn man in diesem Moment den Sex genießt. Nicht seinen Körper, seine Attraktivität hinterfragen und nicht an die unerledigte Steuererklärung denken!

Kommentar von Jodavar ,

Ich würde die "Lücke" anders schließen/füllen 😆😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten