Frage von oufyyy, 120

Peinliches YouTube Video löschen?

Hallo, ich und mein Freund haben ein Problem, und zwar haben wir vor ein paar Jahren ein paar ziemlich peinliche Videos auf YouTube gestellt. Nun möchten wir diese gerne löschen, das Problem ist aber, wir wissen weder E-Mail, Passwort, sonst was, nur die Namen der Videos und den Kanalnamen. Kann man da irgendetwas tun? Jede Antwort ist hilfreich!!! Danke LG

Antwort
von Marcthemast3r, 45

Wenn nur ihr das Video kennt, ist doch alles in Ordnung.

Ansonsten schreib mal den Support an

Kommentar von oufyyy ,

Kannst du mir einen Link für den Support geben?

Antwort
von Sharakan, 54

Da ja jede Antwort hilfreich ist:
Ich kann mir vorstellen, dass ihr es nicht schafft wieder Zugriff auf den Kanal zu bekommen, wenn ihr weder e-mail noch PW wisst. Aber würde es vielleicht funktionieren, wenn ihr euch viele Kanäle macht und mit allen das Video meldet? Ich weiß, ist eine etwas kuriose Idee, aber würde das vielleicht funktionieren? Eventuell kennen sich andere damit besser aus :)
LG und viel Glück

Antwort
von gamefame, 78

Passwort zurücksetzen, dann wird euch angezeigt an welche E-mail adresse die email geschickt wird, da müsst ihr euch nur noch anmelden und könnt euch ein neues passwort auswählen

Kommentar von oufyyy ,

Wir wissen ja nicht die Account-Daten

Antwort
von peterobm, 46

ohne Zugangsdaten keine Chance, dann könnt ja jeder kommen. 

Antwort
von Scooopiii, 39

Macht viele Kanäle und meldet das Video ;)

Antwort
von JuleAngelique, 34

Wenn ihr NICHTS mehr wisst , dann müsst ihr damit leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten