Frage von glitzerpopcorn, 76

Peinliches Pb von Ex?

Mein Ex und ich hatten ziemlich Stress... Er hat mich auf Whatsapp jetzt wieder entblockt und ein Profilbild von sich und seinem neuen Typ (ja er ist bi)  drin . Soweit ja alles schön und gut ... Das Problem ist ... Das Foto ist wirklich hässlich ... Ziemlich peinlich . Also eigentlich Fremdscham pur . ( nein ich bin nicht homophob! ) Eine Freundin von ihm meinte er will mich damit eifersüchtig machen. Das bewirkt aber echt das krasse Gegenteil davon... Ich weiß nicht ob ich ihm sagen soll ob ich ihm sagen soll , dass das Foto ... nun jaa ... seeeeehr unvorteilhaft ist ... ( ist wirklich nicht böse gemeint ) aber jeder der es gesehen hat , hat sich nicht mega eingekriegt vor lachen ... manche waren einfach nur verstört.

Was meint ihr ? Soll ich ihm sagen, dass das Bild unvorteilhaft ist oder kommt das so rüber als würde mich das total eifersüchtig machen? Weil das ist ohne Witz nicht so.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 20

Das ist nicht dein Problem. Er hätte das Bild nicht genommen wenn es ihm nicht gefallen würde. Ich würde es jedenfalls nicht tun. 

Antwort
von FSw90, 34

Hey, na ja wenn er es rein gestellt hat, wird er es wahrscheinlich gar nicht so schlecht finden, denke ich mal. Jedem das seine. Hat doch jetzt sowieso schon jeder gesehen ;) Bald wechselt er es doch wahrscheinlich sowieso wieder, dann hat sich das erledigt. Und seine Freunde wissen ja wie er "normal" aussieht, also ist doch eigentlich egal. Seine Entscheidung.

Antwort
von Jenniferbuh, 25

Is doch sein ding? Und manche lästern vllt au nur weil er bi is.. wie gut, dass alle anderen topmodels sind :)

Kommentar von glitzerpopcorn ,

Nein es geht mir nicht darum , dass alle super gut aussehen müssen! Echt nicht! Aber es ist wirklich ein bisschen peinlich ... & sowas ist vielleicht nicht unbedingt vorteilhaft für die spätere Karriere und und und ... Ich mein das echt nicht böse

Kommentar von Jenniferbuh ,

oh oki.. na wenn das echt sowas is und somit "jeder" sehen kann.. eris dein ex eig gehts dih nix an aber wenn du der meinung bis, dass es ihm schadet dann sags ihm nett und freundlich und teil ihm dazu auch dwine bedenken mit:) sry für das vorurteil :)

Antwort
von sojosa, 19

Ich würde fragen: "Findest du dein Profilbild eigentlich schön?"

Antwort
von Dschubba, 23

Schreib ihm das mit netten Worten ... vielleicht sieht er es dann auch so  ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten