Frage von anonym0508, 29

Peinliches instergramprofil ohne Passwort und ohne Passwort der E-Mail Adresse (um das Passwort zu reanimieren) löschen?

Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem derzeitigen instergramprofil habe ich mein altes Profil mit unglaublich peinlichen Bildern und fiesen Kommentaren darunter gefunden. Ich war auf diesem Account bestimmt 3jahre nicht mehr online. Als ich die Kommentare und Markierungen gelesen habe wollte ich sofort diese Bilder gelöscht haben.
Also habe ich mir den Namen aufgeschrieben, bin ich aus meinem Account raus & wollte mich in den alten Account einloggen. Nur leider habe ich das Passwort vergessen.
Um das Passwort zu reanimieren kann man sich über Facebook einloggen (was ich nicht besitze ) oder man lässt es über die e-Mail Adresse zurücksetzen. Nur das Problem ist ich habe auch dieses Passwort vergessen 😁 beziehungsweise weiß ich nicht mal genau mit welcher E-Mail Adresse ich mich da angemeldet habe. Ich habe schon alle möglichen E-Mail Adressen und Passwörter ausprobiert aber nichts funktioniert.
Kann mir jemand helfen ?
L.g

Antwort
von koalabeaxo, 15

Versuch mal das Profil vielleicht zu melden. Oder schildere Instagram in einer Mail das Problem. Eigentlich sollte es ein Support Zentrum geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten