Frage von BadBanana88, 67

peinliches Facebook Video?

Heute morgen hab ich nur ein paar Facebook Videos an geguckt und dann kam plötzlich ein Video mit lautem gestöhne. Ich saß im Wohnzimmer und meine Mutter war ihn der Küche die fast genau neben dem Wohnzimmer ist sie hat es wahrscheinlich mitbekommen aber hat mich nicht darauf angesprochen. Das war so peinlich :((

Ich bin M/13 und die Lautstärke war auf 2 weniger wie die Hälfte :((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kayolalu, 39

Nimm doch das nächste mal Kopfhörer wenn andre in der Nähe sind. Ansonsten denk ich nich das sich deine Mutter das gemerkt hat und darüber Gedanken macht. (Wenn sie es überhaupt gehört hat, sie war bestimmt irgendwie beschäftigt und das Video war ja nur leise und kurz)

Mach dir darüber jetzt nich so viele Gedanken.

Kommentar von BadBanana88 ,

Oke mach ich danke für die Antwort :)

Kommentar von kayolalu ,

Danke für's sternchen :)

Antwort
von schnuffpuff20, 33

Zeig ihr doch mal Facebook und was es da für teilweise lustige Videos gibt. Dann wird sie schon von selbst drauf kommen das du dir halt manchmal Videos anschaust und manche davon etwas komisch sind. Ist ja nichts bei.

Antwort
von kmlpalvin, 33

Sag ihr einfach das war ein Katzenvideo :D

Antwort
von Escuro, 27

Ruf die mal und zeig ihr diese Video. Ich finde es voll lustig, es war klar kein Pornus. Die soll es wissen. Mach dir keine Sorgen

Kommentar von BadBanana88 ,

Ihr kann ihr doch kein Video zeigen wo super laut gestöhnt wir außerdem finde ich es nicht mehr :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community