Frage von Shaankz, 84

Peinliches Erlebnis mit Mädchen macht mich immernoch fertig?

Vor 1,2 Monaten ist mir etwas sehr peinliches mit einen sehr hübschen Mädchen passiert, Ich habe was wirklich sehr peinliches gesagt, worauf ich jz nicht eingehen will... Ich könnte mich dafür totschlagen weil ich bei ihr so dumm reagiert habe... Es ist nichts schlimmes oder verletzendes.. einfach nur verdammt peinlich... Ich denke noch oft an das und sobald ich dran denke, schäme ich mich wieder dafür usw... :/

Habt ihr igendwelche Ratschläge damit ich mich nicht mehr so schämen muss?

Ich will wirklich nicht drüber reden

Antwort
von jenny75de, 29

drüber stehen und nicht mehr lange nachdenken.

rückgängig kannst du es jetzt eh nicht machen - somit brauchst du dich auch nicht sonderlich fertig machen - ändert auch nichts mehr daran und machts nicht besser!

das wird dir noch öfters passieren im leben ;-)

Antwort
von EvilMastermind, 18

Hmm sowas kennt denke ich jeder, aber um dir im konkreten Fall irgendwie vielleicht Tipps geben zu können wäre die Geschichte schon relevant. Dich kennt hier doch eh keiner :)

Antwort
von N4GMC, 18

Chill sie hata wahrscheinlich schon vergessen jeder von uns hat mal was mega dämliches/peinliches gesagt du musstest mich mal erleben was für einen müll ich vor 5-6 jahren von mir gegeben habe aber das cergisstvsowieso jeder und du solltest es auch.

Antwort
von MrHuman, 31

einfach über/hinter deiner Aussage stehen

Antwort
von Lichtpflicht, 9

Ach ja, das Gefühl kenn ich :'D

Ist nicht so schlimm wie du denkst. Wirklich. Bald ist Gras drüber gewachsen und die Mädels haben es schneller vergessen als du. Bald machen andere Leute noch peinlichere Sachen und dann ist es so, als hättest du es nie gesagt.

Komm einfach an den Punkt, wo du dich nicht mehr schämst sondern über dich selber lachst. Wenn die Mädels dich jemals wieder drauf ansprechen sollten, lach einfach und sag: Jaaaa wie bescheuert ich war, ich hab das ernsthaft gesagt, oh mann. Und dann lach. Das zeigt Stärke und Selbstbewusstsein. Und dann ist die Geschichte vom Tisch.

Ich hab mal vor nem Mädel das ich toll fand, beim trinken gelacht und das Getränk kam aus meiner Nase raus, ich hab mich verschluckt und nen schlimmen Hustanfall bekommen, wobei ich dunkelrot im Gesicht war und wegen dem Husten laut pupsen musste. Der schlimmste Schultag meines Lebens ^^. Drei Wochen bin ich vor Scham innerlich gestorben...

Ein Jahr später bin ich trotzdem mit ihr zusammengekommen und sie konnte sich angeblich nicht daran erinnern :)

Antwort
von Shaankz, 26

Ihre Freundin hat bei diesen Telefonat auch mit zugehört.. Wollt ich noch erwähnen.. Also noch peinlicher

Antwort
von mefsio, 20

Ich will nicht darüber reden

Ich hätte gerne einen Rat

Entscheiden sie sich jetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten