Frage von Wiesenblume14, 72

Peinlicher Screenshot an Schwarm. Warum antwortet er nicht?

Hey Leute, Ich (w/14) habe ein Problem. Eine Freundin von mir hat ausversehen einen Screenshot an meinem Schwarm geschickt, aufdem ich so tue , als ob ich ihm (äußerst übertrieben und eigentlich nur aus spaß) meine Liebe erkläre. Ich habe ihm daraufhin (nach ein paar minuten des Schreckens) eine keine Ahnung wie lange Nachricht geschickt, in der ich ihm erklärt habe, wie es zu diesem Screenshot gekommen ist. Jetzt antwortet er allerdings nicht, obwohl er es gelesen hat Und drei Tage zum antworten gehabt hat. Was hat das zu bedeuten und was soll ich eurer Meinung nach jetzt tun? Danke im Vorraus für eure Antworten, Bb

Antwort
von panda098, 65

Ow mies, aber du musst dir das so denken: wenn du es an jemanden geschickt hättest, der dich so gar nicht interessiert, dann würdest du damit ja ganz cool umgehen...probier damit genau so umzugehen und es bei einer Gelegenheit so darstellen, dass es Spaß war und es am besten nicht mehr so oft ansprechen, weil man dann merkt, dass du dir darüber viele Gedanken machst und er zu früh erfährt, dass du ihn magst :) Und von solchen Freunde sollte man sich distanzieren...

Antwort
von lovelymissx, 64

Tolle Freundin..

Antwort
von Robert7194, 72

ich vermute er denkt sich "ehh was will die denn" hat keinen Sinn zu antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten