Peinlicher Schmerzensschrei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi fouls gehören bei Fussball dazu, die anderen können auch nichts dafür, dass Du barfuss in den Schuhen bist. Wenn es wehtut wälz dich ruhig oder schreihe, aber danach würde ich dann auch nicht mehr weiterspielen sonst wars nur show. Warum bist du so scharf darauf die umbedingt die Füsse kaputtzumachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikegirl11
22.10.2016, 12:52

hii :)

also man kann auch weiterspielen wenn man getroffen wurde da kontaktschmerz ca eine minute anhält aber dafür intensiv ist ...

0

Also, wenn es unerwartet wehtut (passiert bei meinem Fersenspor schon mal), dann gebe ich laut. Dagegen ist nichts zu sagen.

Wichtig ist nur, dass du authentisch bleibst, gerade im Hinblick auf den Schiedsrichter, der die Szene bewerten muss. Da hilft ein Schmerzensschrei, aber eben nur, wenn er echt ist. Und lass dich dabei nicht theatralisch fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, klar kannst Du schreihen, wenn es weh tut, absolut ok. Wenn es schlimm ist kannst Dir auch den schuh auf dem Feld ausziehen und Dich vom Feld stützen lassen. Darf ich dich mal fragen wo Du dir so am meisten wehtust?

Spielst Du noch verletzt weiter?

Fussballerinen sind meist sehr hart im nehmen, sonst hätten sie einen anderen Sport gemacht:-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikegirl11
19.10.2016, 19:25

am meisten beim fuss und knöchel  weil ich barfuss im Schuh bin ;)

0

Also ich weis nicht wenns ja weh tut richtig, schreit man automatisch! So ist es bei mir.
Aber wenn es weh tut und das spiel angehalten werden soll, oder du ein Freistoss rausholen willst dann bleib einfach liegen. Und schau nach unten dann habt ihr aufjedenfall ballbesitz. Weiterhin Viel Glück hoffentlich konnte ich helfen.
LG Montex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht schreien magst, dann schrei nicht. Ihr Frauenfußballerinnen seid ja nicht so mimimimi wie die meisten männlichen Pendants heute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikegirl11
19.10.2016, 18:18

haste völlig recht :* 

ich spiel meistens barfuss in den Schuhen.. dann wärs schon Schreidürftig wenn einer draufdappt ;)

0

Ich finde es cool, dass du deine Schuhe barfuß trägst! !! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung